Der harte Kern von TT könnte doch mit diesem Angebot günstig zu einem Harter-Kern-Treffen fahren :D. klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Hat nicht jedes Girokonto aller Banken einen gewissen Überziehungsrahmen? klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Merkwürdigerweise schon - aber es wird angezeigt, daß eine SMS 12 Cent kosten soll. Naja, nun bin ich ja mal gespannt, wie die das abrechnen wollen :pNaja, deine Adresse hat o2 bestimmt noch in ihrem System gespeichert, also können sie Dir die SMS auch abrechnen, aber Du kannst Dich ja stur stellen und so tun, als wärst Du unbekannt verzogen :D. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von mfalcao
Aber sicher. Was hat das denn mit dem Wetter zu tun? :confused:Du erfährst es hier. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Hi,genau. Die Hotties werden darauf abgerichtet, den Kunden erst mal nieder zu machen .. Ich frage mich ernsthaft, was diese Aussage von dir für eine Botschaft in sich trägt ?
Mike
Das kann ich Dir sagen. Das man diese bestimmten Personen besser ausbilden sollte oder gleich entlassen sollte. Diese einzelnen Personen verschandeln den restlichen Mitarbeiten den guten Ruf. klimajacke
-
Das ist ja alles schön und gut. Aber die Hotline-Mitarbeiter werden ja auch bei ganz gesitteten Anrufern rotzfrech und dummdreist und stellen die Anrufer als totalen Idiot hin, ich habe selbst die Erfahrung gemacht. Das sind zum Glück aber nur Ausnahmeerscheinungen. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Komisch, dass o2 das Erreichen dieser Marke werbungs- bzw. PR-technisch nirgends erwähnt...?Was sind denn schon 6 Millionen Kunden, eplus hat 8 Millionen Kunden. o2 wird wohl bei 10 Mio. Teilnehmern "Alarm" schlagen. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von sugarsworld
was meinst du mit roamen DARF?Man muß wohl eher sagen Roamen muß, sonst wäre o2 ganz schon unempfangbar in manchen (sehr vielen) Regionen Deutschlands und als NB für viele Handybenutzer unattraktiv. Jetzt muß o2 natürlich abwägen, was billiger ist. Eigene Sender aufzustellen oder Roaminggebühren an T-Mobile zu bezahlen. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Aber bei den Loops aus dieser Prepaidaktion scheint sowieso einiges drunter und drüber zu laufen: bei manchen funktioniert der Kontocheck auf der O2-Seite nicht und bei meinen 3 Karten wurde bei 2en das nichtverbrauchte Guthaben am Monatsende wieder abgezogen, aber bei einer bisher unbenutzten werden fleißig immer jeden Monat die 5 Tacken draufgeladen. Steht momentan bei 20 Tacken insgesamt, müßten ja bald für den April 5 dazu kommen. Es ist und bleibt also spannend...Hi Dirk. Da wünsche ich Dir wieder Mal viel Glück. PS: Vielen Dank für die Erstellung des Glückwunschthreads zum Senior Profi. klimajacke
-
Re: BB007`Multitaskingsfähigkeit
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Die hat er wirklich. Jetzt schreibt er auch schon nebenbei Beiträge über Branding oder Nichtbranding in anderen Foren.Aber da ist er noch Newbie.

Mal sehen wie das die dortigen Gurus aufnehmen.
Gut zu wissen, schreib doch bitte einmal, um welches Forum es sich dabei handelt
:). klimajacke