@o2online Email weiterbenutzen?

• Kann man seine Email auf o2online Email weiterbenutzen auch wenn man nicht mehr o2 Kunde ist? Ich find die eigentlich ganz praktisch, aber falls ich mal meinen Vertrag kündigen will krieg ich dann keine Emails mehr?

Sebian

• Also ich kann mich immer noch in den Email-Account eines im Dezember 2002 ausgelaufenen Viag-Vertrages einloggen und auch Mails versenden und empfangen. Allerdings nutze ich die Adresse nicht mehr aktiv, da man ja nie wissen kann, ob sie nicht doch einmal deaktiviert wird. Außerdem darf man sein Paßwort nicht vergessen, da ja die Mobilfunknummer für die Zusendung der Paßwortänderungs-SMS nicht mehr existiert.

• funktioniert auch noch der SMS-Versand?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Merkwürdigerweise schon - aber es wird angezeigt, daß eine SMS 12 Cent kosten soll. Naja, nun bin ich ja mal gespannt, wie die das abrechnen wollen :p

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Merkwürdigerweise schon - aber es wird angezeigt, daß eine SMS 12 Cent kosten soll. Naja, nun bin ich ja mal gespannt, wie die das abrechnen wollen :p

Naja, deine Adresse hat o2 bestimmt noch in ihrem System gespeichert, also können sie Dir die SMS auch abrechnen, aber Du kannst Dich ja stur stellen und so tun, als wärst Du unbekannt verzogen :D. klimajacke

• mir wurde bei einer anstehenden Vertragsverlängerung bzw. Kündigung gesagt, dass mit der Sim-Karte auch die e-mail Funktion abgschaltet werden würde...war also anscheinend Bluff oder einfach der Unterschied von Theorie und Praxis....

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    mir wurde bei einer anstehenden Vertragsverlängerung bzw. Kündigung gesagt, dass mit der Sim-Karte auch die e-mail Funktion abgschaltet werden würde...war also anscheinend Bluff oder einfach der Unterschied von Theorie und Praxis....

Nun sagen wir so, die Bubble-Männeken kennen ihre eigenen AGB nicht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!