Beiträge von klimajacke

Zitat

Original geschrieben von crooks

klimajacke: Wieso sind wir darauf schlecht zu sprechen?

Ganz einfach. Weil man mit dem WeekendPlus keine günstigen netzinternen Gespäche in der Hauptzeit führen kann, erst nach 20 Uhr sind interne Gespräche mit 19 Cent pro Minute fair tarifiert, im alten Weekend-Tarif konnte man rund um die Uhr für 15 Cent netzinterne Gespräche führen. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    @ neZard

Löschen muss man das Konto auch nicht. ProCycon ging es in erster Linie darum, daß er kostenlos über die WAP Flat surfen kann und genau das kann man nicht über eine CSD Verbindung. Wer natürlich auch ohne GPRS Empfang gerne wappen möchte, der kann auch gerne über das CSD Konto wappen, was dann allerdings nicht mehr kostenlos ist.

Aber das überlasse ich jedem selbst. ;)

Mit einer lokalen Einwahlnummer und Genionvertrag kann man doch ziemlich günstig per CSD Surfen in der Homezone, aber Wap per CSD ist einfach nicht mehr zeitgemäß und schon gar nicht mit 19 Cent pro Minute. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von mukuh
    Heute hat sich nichts mehr bei mir getan. Ich werde mich dieser Sache aber auch erst Ende der nächsten Woche annehmen, da ich nicht so viel Zeit habe.
    Würdest du hier deine Ergebnisse hier mitteilen? Das wäre ja mal was.... :top:

Ein schönes Wochenende wünscht, mukuh

Bei mir sind jetzt alle SIM-Karten mit den 5€-Guthaben "betankt" worden, ohne bei der Hotline angerufen zu haben. Somit ist also alles in Ordnung mit den Loops :) :top:. klimajacke

Re: Das neue Schweizer Messer

Da haben sich die Leute wirklich etwas Gutes einfallen lassen :top: , aber nur 64 MB, das ist doch heute nicht mehr zeitgemäß. Es sollten wenigstens 256 MB sein, bei den Anwendungen heutzutage, das treibt den Preis natürlich in die Höhe. klimajacke

Ich weiß gar nicht was Du möchtest, nimm doch einfach den Übernahmeauftrag, streiche die 7 durch und dann ist gut. Ich kenne bis jetzt noch keinen Vordruck mit 0163. klimajacke Edit: Ich habe einen Link gefunden, der ist aber für Kundenaufträge, danach hast Du aber nicht gefragt. Vielleicht kannst Du Dir etwas zusammenbasteln, falls du Adobe Photoshop besitzt. Ganz unten findest Du den Kundenauftrag auf dieser Seite.