Imho werden Gehälter in Brutto angegeben. klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Re: Ostereier! - wo billig kaufen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Hallo,Ostern rückt ja immer näher
und deshalb habe ich heute mal bei Karstadt die Süßwarenabteilung inspiziert...
- Die Auswahl wird ja von Jahr zu Jahr größer, die Eier immer bunter ... und teurer!
Da ich eine beträchtliche Menge an Ostersüßigkeiten kaufen 'muss', meine Frage: Kennt Ihr eine Quelle, wo man - qualitativ gute - Schleckereien kaufen/bestellen kann (sollten schon Markensachen à la Lindt, Niederegger o.ä. sein)?- Evtl. im Netz bestellen?
- Oder kennt jemand 'nen Lagerverkauf in Bärlin?Danke für Eure Tipps! - Elke

Elke, Elke. Es hätte nur noch gefehlt, daß Du geschrieben hättest: " Ich habe heute einmal die Süßwarenabteilung vom KaDeWe inspiziert..." Kauf doch deine Ostereier bei Lidl, Plus oder Norma, dort bekommst Du den ganzen Naschkram günstig. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Rechnungsbelege können gefälscht oder falsch erstellt worden sein. Auch mit so einem angeblichen Rechnungsbeleg erwirbt man nicht das Eigentum an einer gestohlenen Sache.Das hat ja auch niemand behauptet. Man geht natürlich davon aus, daß die Rechnung oder der Kassenbon in Ordnung ist und nicht gefaked worden ist. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von clubber
Bis jetzt hat mich zwar auch keiner Angesprochen doch ich hab, wie viele TTler hier, oft getauscht und da kann man Diebesgut ja nie 100% ausschließen.
Du solltest Dir auch beim Tauschen den Rechnungsbeleg mitliefern lassen, damit bist Du immer auf der sicheren Seite. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Boah, ich kann diese kranken Stories nicht mehr lesen.
Besonders wenn es immer einen einen Freund geht
Wahrscheinlich ist es der Freund "das Internet" :flop:
Meistens ist doch der Freund der Threadersteller selbst. Soll natürlich in diesem Thread keine Unterstellung an Benz-Driver sein. Der Freund wird doch meistens nur vorgeschoben, um sich bei einem negativen Echo nicht selbst zum Obst zu machen. klimajacke
-
Schicke bitte deinen Freund zum Psychiater oder ins Gulag nach Sibirien. Welchen geistigen Horizont muß denn eine Person besitzen, die sich freiwillig hoher radioaktiver Strahlung aussetzt :flop:. Hat er schon einmal von der Halbwertzeit gehört. Es reicht schon, wenn wir ständig der hochfrequenten Mikrowellenstrahlung der Mobilfunksender ausgesetzt sind, und uns die zu Nutze machen
:cool:. klimajacke -
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Wann kam das denn im RTL Nachjournal?Ruben :cool:
So ziemlich zum Ende der Sendung. klimajacke
-
In den USA kostet die PTT-Funktion 10 Dollar pro Monat, also könnte sich das hier bei uns uns auch so um 10€ einpendeln, vielleicht. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von mukuh
Heute hat sich nichts mehr bei mir getan. Ich werde mich dieser Sache aber auch erst Ende der nächsten Woche annehmen, da ich nicht so viel Zeit habe.
Würdest du hier deine Ergebnisse hier mitteilen? Das wäre ja mal was.... :top:Ein schönes Wochenende wünscht, mukuh
Ja, werde ich machen. Auch bei o2 muß man vielleicht seinen 5€-Guthaben (Plural) hinterher laufen. Ich werde es beobachten. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Nein Roland, ich kenne da (zum Glück?) keinen...
Aber mal allgemein: ich finde es schon seltsam, dass manche Karten Guthaben bekommen, manche nicht, bei manchen dann zu- und abgebucht wird und bei manchen nicht. Aber wahrscheinlich bekommen die wie üblich ihr Chaos nicht hin.
Solange ich der Begünstigte bin, will ich mich aber nicht beklagen...
Bei mir hat o2 geschrieben, sie ziehen mir 1,95€ nicht verbrauchtes Guthaben ab. Haben sich aber doch nicht gemacht, aber ganz brav die neuen 5€ aufgebucht, aber auf einer zweiten SIM-Karte ist bis jetzt noch Totenstille was die Zweitaufbuchung der 5€ angeht. klimajacke