Herzlichen Glückwunsch an Dich zu 1000 tollen Postings
:top:. Mach weiter so, Dirk. Beste Grüße aus Buch nach Karlshorst. klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Supi, bei O2 machen sie, was sie wollen...
Bei meinen 3 SIMs wurden die restlichen nicht verbrauchten Euro im 2. Monat nicht abgezogen, sondern noch zusätzlich die neuen 5 Euro draufgebucht. Da ich eine SIM bisher noch gar nicht benutzt habe, hat die jetzt 20 Euro Guthaben und das schon seit 14 Tagen. Wenn das so weiter geht, kommt noch ein erkleckliches Sümmchen zusammen und alles ohne Aufloopen!
Du kleiner Schelm, Dirk. Das sind ja dunkle Machenschaften bei deinen SIMs - kennst Du denn jemanden, der Dir alles gute bei Deinen SIMs besorgt
. o2 ist das in mancher Hinsicht ein guter Netzanbieter :top:. klimajacke -
Zitat
Original geschrieben von mukuh
Sind bei euch allen bisher im zweiten Monat die 5 Euro vernünftig verbucht worden?
Ich habe zwar die beiden SMS mit Ab- und Aufbuchung heute nacht erhalten, jedoch hat sich am Guthabenstand bisher nichts verändert.Bei mir wurde das zweite 5€ Guthaben bei fast allen SIM-Karten ordnungsgemäß verbucht, aber nicht bei allen. Ich warte noch ein wenig, dann kontaktiere ich die Loop-Hotline und frage nach. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Kann mir dann jemand bitte sagen, was dann 1 MB ausserhalg des LIVE - Portals kostet ? Ist das dann nicht ganz schön teuer. Denn das Blöde bei mir ist ich habe kein Volmenzähler beim E710!Genau 4,50€ für 1024 Kb. klimajacke
-
Das ist mit der Live-Flatrate ist ja schön und gut, aber 4,95€ einmalige Einrichtungsgebühr ist doch schon wieder sein ein Abzockerposten. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
GEZ nicht bezahlt? *g* ... Was benutzt du denn zum abspielen? Welches Betriebssystem?Windows XP Professional, RealPlayer. klimajacke
-
Immer wenn ich mir im I-net die Tagesschau anschauen möchte, bekomme ich diese Meldung: Stack overflow at line:2. Was hat das zu bedeuten? klimajacke
-
Re: Warnung bei Ablauf von Prepaid Karten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThomasK
Weil ich doch mittlerweile einige Prepaid-Karten zusammen habe, wollte ich mal nachfragen, welche Netzbetreiber kurz vor Ablauf nochmals warnen. (per SMS)D1 hat 92 Tage "MessageTime", kommt dann noch eine SMS vor der Deaktivierung?
D2 kennt keine MessageTime, melden die sich nochmal?
Bei E-Plus Karten verfällt das Guthaben erst mal, 2 Monate später wird dann deaktiviert. Wird man vor der Deaktivierung nochmals informiert?
O2... nun ja.. das ist zuuu komplex.
Viele Grüße
ThomasBei D1 habe ich bis jetzt keine Warn-SMS bekommen, bei D2-Vodafone schon, sie melden sich circa 4 Wochen vor Ablauf der SIM-Karte. Bei eplus habe ich auch noch nie einen Deaktivierungshinweis erhalten. Bei o2 wurde bei mir noch nie eine SIM-Karte stillgelegt, obwohl ich bis jetzt immer alle neu aufgeladen habe. klimajacke
-
Re: Was fällt unter die O2-Flat?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schlumpfy
Hallo,ich hab jetzt seit Dezember so eine O2-Flatrate, aber mir ist teilweise immer noch nicht ganz klar, was da alles drunterfällt.
Ich habe jetzt ein neues Handy, Samsung X600 und damit kann ich auch teilweise HTML-Seiten aufrufen. Ich frag mich, ob mich das jetzt zusätzlich kostet. Ich habe auch diesbezüglich mal ne Mail an O2 geschickt. Da kam ne ganz komische Antwort:Das versteh ich irgendwie nicht. Bei mir fangen im Handy immer alle URLs mit http:// an. Hab noch nie was von wsp:// gesehen???? Muss ich mir jetzt Gedanken machen?
Würde mich sehr freuen, wenn mir mal jemand durch den O2-Flat-Dschungel helfen könnte...
o2 meint wohl http://wap...... . klimajacke
-
Ich habe auch noch den Fall eines Siemens-Handys gefunden. Es lohnt sich wirklich nicht irgendwelche Handys zu stehlen. klimajacke