Beiträge von klimajacke

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Supi, bei O2 machen sie, was sie wollen...
    Bei meinen 3 SIMs wurden die restlichen nicht verbrauchten Euro im 2. Monat nicht abgezogen, sondern noch zusätzlich die neuen 5 Euro draufgebucht. Da ich eine SIM bisher noch gar nicht benutzt habe, hat die jetzt 20 Euro Guthaben und das schon seit 14 Tagen. Wenn das so weiter geht, kommt noch ein erkleckliches Sümmchen zusammen und alles ohne Aufloopen! :D

Du kleiner Schelm, Dirk. Das sind ja dunkle Machenschaften bei deinen SIMs - kennst Du denn jemanden, der Dir alles gute bei Deinen SIMs besorgt :D . o2 ist das in mancher Hinsicht ein guter Netzanbieter :top:. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von mukuh
    Sind bei euch allen bisher im zweiten Monat die 5 Euro vernünftig verbucht worden?
    Ich habe zwar die beiden SMS mit Ab- und Aufbuchung heute nacht erhalten, jedoch hat sich am Guthabenstand bisher nichts verändert.

Bei mir wurde das zweite 5€ Guthaben bei fast allen SIM-Karten ordnungsgemäß verbucht, aber nicht bei allen. Ich warte noch ein wenig, dann kontaktiere ich die Loop-Hotline und frage nach. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Kann mir dann jemand bitte sagen, was dann 1 MB ausserhalg des LIVE - Portals kostet ? Ist das dann nicht ganz schön teuer. Denn das Blöde bei mir ist ich habe kein Volmenzähler beim E710!

Genau 4,50€ für 1024 Kb. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    GEZ nicht bezahlt? *g* ... Was benutzt du denn zum abspielen? Welches Betriebssystem?

Windows XP Professional, RealPlayer. klimajacke

Re: Warnung bei Ablauf von Prepaid Karten

Bei D1 habe ich bis jetzt keine Warn-SMS bekommen, bei D2-Vodafone schon, sie melden sich circa 4 Wochen vor Ablauf der SIM-Karte. Bei eplus habe ich auch noch nie einen Deaktivierungshinweis erhalten. Bei o2 wurde bei mir noch nie eine SIM-Karte stillgelegt, obwohl ich bis jetzt immer alle neu aufgeladen habe. klimajacke

Re: Was fällt unter die O2-Flat?

o2 meint wohl http://wap...... . klimajacke