Cool, jetzt ist der Sachsen Paule, der sich jetzt Sachsen Heiko nennt und jetzt auf Comedy macht, in den Survivorbereich eingezogen. Der ist irgendwie voll putzig mit seinem Auftreten, hoffentlich bleibt er uns eine Weile erhalten. klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Sachsen-Paule im Container? Das kann ja heiter werden...
Sind diese Vermutungen auch richtig? Naja, spätestens heute Abend werden wir es ja im TV sehen oder aber auch nicht. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von mik603
Hat schon jemand die Flatrate gebucht?Gibts was neues bzgl. Ausweitung auf alle Wap-Seiten? Habe leider keine Infos auf der Vodafone-Homepage gefunden.
Die Vodafone-Hotline verneint es, leider. klimajacke
-
Ich habe gestern im ZDF gelesen, daß es eine neue deutsche Suchmaschine namens plaff.de gibt. Weiß jemand wie lange diese schon existent ist und ob sie etwas taugt? klimajacke
-
Re: Sind alte DM Xtra Karten noch aktivierbar?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
Hallo,meine Frage steht schon oben, konkret handelt es sich um original D1 mit 25 DM Startguthaben. Wenn ja, sind bestimmt nur noch die neuen Tarife mit 60sec. Taktung schaltbar, oder?
Danke...
Ich würde behaupten, daß die SIM-Karte schon außer Betrieb gesetzt wurde, da ja die normale Phonetime + 92 Tage Messagetime schön längst abgelaufen sind. Hast Du denn die SIM-Karte schon einmal in ein Handy gelegt und probiert ob sie eigentlich aktiv ist? klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Florian
Überaschenderweise gibt es unter http://www.systems.de alle Informationen zur Systems Messe in München. :eek:
Die Systems findet dieses Jahr wieder Oktober statt und es wird dort - wie jedes Jahr - auch um Kommunikationsdienstleistungen und Hardware gehen.
Letztes Jahr fand sie auch statt. Klick mich. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Jo, das sind so die Fragen, die die Welt (oder die klimajacke) bewegen...
*ROTFL*Na wenn da mal nicht wieder einer auf mich aufmerksam geworden ist ;). klimajacke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von toyboy
ich bin gerade beim Schluss reingezappt......"Dreier"

die Vorschau für die nächste Folge:
"Frühstück jeden Morgen 1/2 Preis Anal"

da konnte man(n) sich schon wegschmeissen.......
@ Klimajacke
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das die ohne irgentein Backup in die "Wildnis" gehen

Natürlich nicht. Mich wundert nur, daß man keine BarclayCard oder die anderen Status-KK gesehen hat. klimajacke
-
Re: Paris Hilton und Nicole Richie jetzt auch in Deutschland bei The Simple Life
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Heute ab 22 Uhr können sich auch deutsche Fernsehzuschauer auf Pro 7 die vom US Fernsehsender FOX produzierte Real Life Sendung The Simple Life mit Paris Hilton und Nicole Richie ansehen, Paris' Schwester Nicky wollte in der Sendung nicht mitmachen, weil sie kein "Simple Life" führen will. Ausserdem ist schon The Simple Life 2 geplant.Habt ihr mal die Szene beobachtet, wo die Mädels ihre Kreditkarten abgegeben haben. Die benutzen nur die goldene Amex, gerade sie könnten doch die PlatinCard oder CenturionCard benutzen :confused:. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
(Gprs-traffic natürlich schon)Ich hoffe doch einmal, daß die NB die PTT-Funktion über eine Flatrate abrechnen werden. klimajacke