Beiträge von klimajacke

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Klar gibt es dafür $$$. Die erste CD, wo alle "EX-Stars" gemeinsam drauf sind, wurde gestern ja schon angepriesen! :flop:

Die Ex-Stars singen einzeln schon schlecht, sie werden aber durch gemeinsames Singen nicht besser. Vielleicht gibt es irgendwelche Dummen, die sich das Ganze antun. Ich bin und bleibe beim Tonträgerkauf Sleeper und bin stolz darauf und unterstütze nicht die fette Musikindustrie und die GEMA :D :mad: :cool:. klimajacke

Re: Re: Re: o2 online Vertragsverlängerung , Ärger !

Zitat

Original geschrieben von makom
    Ja aber , bis ich das Handy bekomme , hat es seinen Wert verloren ich warte jetzt 2 Wochen und dann kommen vielleicht noch 3 Wochen dazu = 5 Wochen und in der Zeit bekommt man ein bessers Handy für den gleichen zuzahlungspreis !

Wieso soll ich Geld verlieren, bloß wenn die ein Chaos haben ?

Ich sag Dir mal meine Meinung zum Wertverfall bei Handys: Sobald Du das Handy einmal eingeschaltet hast, hat es keinen sehr hohen Wertverlust, also kein Weltuntergang. Du solltest Dir ruhig von den mitlesenden TT-lern helfen lassen, schließlich ist für solche Fälle auch ein Forum da, um Teamwork walten zu lassen. Du mußt den Leuten auch ein wenig Vertrauen zukommen lassen, sonst ärgerst Du Dich noch eine Ewigkeit weiter, vielleicht können wir hier im Forum das Problem in zwei, drei Tagen lösen, das geht aber nur mit Deiner Mitarbeit. Also gib Dir eine Ruck. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück bei der Klärung Deines Falles ;). klimajacke

Re: o2 online Vertragsverlängerung , Ärger !

Zitat

Original geschrieben von makom
    Was soll ich den da machen ? Ich bin eigentlich bist jetzt ganz zufrieden mit o2 gewesen !
    Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?
    Kann jemand einen Tipp geben ?

Ich fühle mich von o2 VERARSCHT !!!!!!
    Ich spiele schon mit dem Gedanken den VERTRAG bei o2 zu KÜNDIGEN !!!

Wieso solltest Du Deinen gerade erst verlängerten Vertrag kündigen, Du bleibst doch jetzt mindestens weitere 24 Monate bei o2 unter Vertrag, oder? Also, ich finde es ich nicht gerade ein Kündigungsgrund, bloß weil beim Chaos-Mobilfunkbetreiber wieder einmal alles drunter und drüber geht. Ich würde o2 eine Frist von maximal 2-3 Wochen setzen, um ihren Liefervertrag zu erfüllen, dann solltest Du eventuell an die Kündigung denken, aber die GG müßtest du ja trotzdem für die nächsten Monate zahlen. klimajacke

Endlich passierte einmal etwas in der wohl bekanntesten WG Deutschlands. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von chillinthemost
    Hmmm, was soll ich sagen, man ist da ziemlich lange in der Warteschleife, und bis man dahin kommt, ist es ein langer, steiniger Weg :p ! Bis jetzt hatte ich dann aber hauptsächlich freundliche, geduldige Leute an der Strippe, die mir auch ganz gut weiterhelfen konnten, aber man wird oft weitergestellt, und ausserdem scheint die Kommunikation zwischen den o2-Geschäften und der Hotline nicht ganz zu klappen. Im Shop wird dann gesagt, dafür sei die Hotline zuständig, und bei der Hotline andersrum.

Also bei der Loop-Hotline komme ich sehr schnell durch, bis jetzt mußte ich maximal 2 Minuten warten, aber meistens bin ich schon nach ein paar Sekunden mit einem MA verbunden. Kleiner Tip: Hotlineanrufe ziemlich in die späten Abendstunden verlegen, wenn kein so dringendes Problem anliegt. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Mal sehen wie lange Jennifer noch drin bleibt, nachdem es ihr ja nicht mehr im Survivorbereich gefällt.

Jennifer ist genau so eine Memme wie Kay. Sollen sie doch alle abhauen, sie wußten doch schon vor dem Einzug ins BB-Haus, auf was sie sich dort eingelassen haben. klimajacke

Re: Zur Zeit kein GPRS Netz bei Vodafone?

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Hat noch jemand zur Zeit solche Probleme über VF eine GPRS Verbindung aufzubauene? Geht bei mir schon den ganzen Tag nicht.... Om Osten Berlins....
    Ach ja, Rechnung ist bezahlt.... :D

Bei mir gehts im Osten Berlins (Pankow, genauer Buch). klimajacke

Zitat

NEE, ich meinte schon die Vertragskunden, aber danke trotzdem!

Schreib doch bitte einmal deine Erfahrungen mit der Hotline auf. Wäre mal sehr interessant zu wissen. klimajacke

Re: o2-Kundenhotline

Zitat

Hi! Wollte mal fragen, wie ihr so mit der Kundenhotline von o2 klarkommt. Ist ja ein bisschen kompliziert, da durch das Menü zu kommen, und endlich mit MENSCHEN zu sprechen, und wie isses da mit der Kompetenz??!! :confused:

Hi chillinthemost. Herzlich Willkommen bei TT ;). Welche Hotline meinst Du denn, die Prepaid- oder Postpaid-Kundenhotline? Ich kann mich nur zur o2-Loop-Hotline äußern, da ich bis jetzt noch keinen o2-Vertrag hatte. Da gibt es imho zwei Lager, die jungen dynamischen Leute und die älteren Semester. Mit den Jüngeren komme ich persönliche besser klar, die sind noch frisch, freundlich und kompetent. Die Älteren Mitarbeiter sind total inkompetent, launisch und besserwisserig. Dies ist natürlich nur meine Ansicht der Frage von chillinthemost. klimajacke