Beiträge von klimajacke

Zitat

Original geschrieben von fano
    ...zumindest wird er von Pro7 schon vorverurteilt, denn er ist mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres beurlaubt...

Da handelt Pro7 wie jeder andere Arbeitgeber auch, das ist nun mal gang und gebe so. Man will sich doch später nicht mit Andreas Türk schmücken müssen, falls er schuldig sein sollte. Das ist imho völlig konform. Falls er unschuldig sein sollte, kann er ja wieder bei (für) Pro7 arbeiten, wenn er dies dann noch möchte. klimajacke

Ich bleibe auch weiterhin bei meiner Meinung zum "Gesangstalent" Max. Auch Du müßtest langsam begriffen haben, daß ich sehr gern gegen den Strom schwimme, hier im Forum, wie auch im Real-Life, das ist eben eine Lebensphilosophie von mir. Ich finde es anmaßend von Dir, mich im Forum ständig zu beobachten und meine Postingart zu kritisieren, aber es bringt Dir nichts, nimm es als gegeben hin und finde Dich damit ab. klimajacke

Entweder solltest Du einen o2-Select-Online oder o2-Genion-Online mit Mobile-Option HZ/NZ 29/19 Cent und 125 freien SMS im Monat aber ins Festnetz leider HZ/NZ 49/19 Cent abschließen oder noch besser einen D2 Premium-Vertrag abschließen, dort hast Du dann Deine 15 Cent ins Festnetz, aber in andere Netze HZ/NZ zu eplus 49/39 Cent und zu T-D1 49/29 Cent. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Du beweißt wieder einmal das Du wirklich keine Ahnung von Gesang/Musik oder irgendetwas in der Richtung hast....
    Deine Meinung hast Du übrigens hier schon mehrmals kund getan - wir haben sie zur Kenntnis genommen... ;)

Ich denke schon, daß ich von Musik Ahnung habe. Deshalb erkenne ich ja auch, daß dieser komische Max einfach nichts taugt. Der wird genau so schnell in der Versenkung verschwinden wie andere auch.

BigBlue007. Ich finde es immer wieder prickelnd, wie Du Dich über meine Postings "freust". Ich werde Dich auch weiterhin mit meinen geistigen Ergüssen "erfreuen". So ist das Leben. Und Du kannst nichts dagegen machen, außer mich auf deine Ignorier-Liste zu setzen. klimajacke

Da fährt ja jemand ganz schwere Geschütze auf. Das Uploopen haben doch bis vor kurzem doch fast alle noch durchgezogen. Jetzt hat o2 die AGBs geändert, nun ist der Auflademechanismus eben beendet. klimajacke

Ich muß unbedingt mal meine Meinung zum Kay aus dem Normalo-Bereich äußern. Der benimmt sich wie ein Muttersöhnchen, meckert und mosert andauernd herum. Schade, daß er nicht in den Survivor-Bereich wechseln mußte, da würde er bestimmt zugrunde gehen. Er ist einfach wie eine Mimose, unglaublich. Der soll das Ganze mal endlich wie ein Mann aufnehmen.Er macht sich ja total zum Obst mit diesem Auftreten. klimajacke Edit: Kay geht aus dem BB-Haus, hat keinen Bock mehr, die Putze zu spielen

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Dann musst du erst mal nachweisen, dass es sich um einen Fehler handelt. Dieses Gegeiere auf Sonderkündigung geht mir langsam wirklich auf die Nerven. Schliesst halt einfach keinen Vertrag ab, wenn ihr ihn euch nicht leisten könnt.

Gleich nach dem SoKü zu rufen ist natürlich übertrieben. Kommt es Dir aber nicht ein wenig seltsam vor, daß es bei so vielen PSMS-Verträgen Posten für nicht geführte Gespräche gibt? Vielleicht melden sich noch mehr betroffene TT-ler hier. klimajacke