-
Zitat
Original geschrieben von robin0189
Kann man diesen Fehler als Grund nutzen um von dem Vertrag zurückzutreten?
Es kann ja nicht sein das es Geld kostet wenn nie ein Gespräch zustande gekommen ist :flop:
Lies Dir doch mal die AGBs deines Vertrages durch, vielleicht steht es dort sogar schwarz auf weiß so geschrieben mit jenem Anklingeln. Es interessiert mach ja auch, meine Schwester hat ja wie gesagt auch einen PSMS Vertrag. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Ich finde, Max singt echt gut, aber ein bißchen was für die Eleganz hätte er doch tun sollen... Ich finde das echt kurios, daß er sich da für so einen Auftritt da hinsetzt als wollte er nur eben Brötchen kaufen gehen.
Ein Anzug hat noch niemandem geschadet (außer Kai Pflaume, wie man gestern sehen mußte... :p )
Das ist doch meine Rede. Mich wundert nur, daß alle meinen, er singt so gut. Imho hört sich das bis jetzt Erbrachte grauenvoll an. klimajacke
-
Jeder der Interesse daran hat, kann dich ja per PN kontaktieren. Damit vermeidet man Ärger mit dem Mods und Admins, vielleicht haben sie ja auch nichts gegen deine Tipps. Warten wir einmal auf Feedback. klimajacke
-
Man überlegt bei Vodafone die Flatrate auch auf alle anderen Wap 1.1 und 2.0-Seiten auszuweiten - laut Geribaldi. klimajacke
-
Re: O² - Anklingeln kostenpflichtig?
Zitat
Original geschrieben von robin0189
Ich habe langsam das Gefühl das das anklingeln bei dem O2 Power SMS Vertrag (mit noch 200 SMS inkl.) etwas kostet.
mfg,
robin
Das ist mir bei den Online-Rechnungen meiner Schwester auch schon aufgefallen. Dort werden immer 2 Cent aufgeführt , obwohl sich am anderen Ende der Leitung niemand gemeldet hat, sehr merkwürdig. Scheint eine gute Einnahmequelle zu sein. Bei den Hotline-Preisen wird aber sicher niemand dort anrufen und sich beschweren, imho. Vielleicht fällt es den meisten Usern gar nicht auf. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Und was Max mit seinen 22 Jahren so von sich gibt sucht IMHO seinesgleichen. Klar lässt sich über den Song streiten, klar lässt sich über sein Aussehen streiten - aber so what? Geschmäcker sind schliesslich verschieden. Nur eins ist mal wirklich klar: Singen kann der Typ - und zwar grandios. Da gibt es nix zu rütteln.
SCNR

Gruß
plant
Alles anzeigen
Dieser Max hat nun einmal überhaupt keine Ausstrahlung, trift keine einzige Tonlage, sieht total ungepflegt aus. Und so einer wie er soll Deutschland beim Grand Prix vertreten. Das ist ja total lächerlich. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Ich vergönn´ es dem Max!! Bei dem sieht man wenigstes, dass er in Musik voll aufgeht! :top:
Das sehe ich aber nicht so, dieser Max kann meiner Meinung nach überhaupt nicht singen, da hätte Stefan Raab mal lieber die Alexandra nehmen sollen, die kann gut singen und sieht gut aus. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Sorry aber stop mal! Wie kann man denn 104,6 + Energy mit Radio Fritz gleichstellen?! Zwischen den beiden privaten und dem öffentlichen Fritz sind Unterschiede wie Tag & Nacht! :confused: 
Aber bei dem besagten Sender wundert man sich über nichts mehr.... Das ist das RTL2 der Radiosender! 
Die nehmen sich imho von der Qualität nichts, RTL und Energy spielen immer die gleiche sch**ß Musik in einer Sendeschleife und immer wenn ich Fritz einschalte, kommt mir diese blöde Buschmucke entgegen, das ist ja echt widerlich. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Ewies
Hi! Ich habe jetzt rausgefunden das es an der software liegt, ich habe die 3.44.1 daruf. Gibt es eine neue software und können mir bitte die o2 nutzer ihre software bitte mitteilen die sie auf dem 6600 haben??????
Das gleiche Phänomen habe ich bei meinem Nokia 6600 auch schon ein paar mal beobachtet, es liegt definitiv an der Software. Das Handy schaltet sich bei SIM-Karten aller Netzbetreiber einfach so ab, neuerdings meldet mir meine D2-Vertrags-Karte, daß eine SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen ist, ich bekomme kostenlos eine neue SIM zugeschickt, das hat die Hotline ohne Murren bewilligt :top:. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Heusi
Hm, sind es bei o2 in den neuen Daten-Tarifen net 9c / 10kb? Macht dann 900c (9 EUR) auf 1000kb (1MB) oder!? 
Merke: 1024 kb = 1MB. Da werden einem doch glatt 24 kb pro MB unterschlagen
. klimajacke