Bei mir bitte den TT-ler pida eintragen. Supernetter PN-Kontakt. Sehr schnelle Lieferung
:top:. Jederzeit gern wieder. klimajacke
pida,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir bitte den TT-ler pida eintragen. Supernetter PN-Kontakt. Sehr schnelle Lieferung
:top:. Jederzeit gern wieder. klimajacke
pida,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rainbow
Bestätigung der Kündigung ist heute mit der Post gekommen.
Das ging wirklich schnell.
Der 31.03.2004 ist der "Austrittstermin", so Premiere.
Toll, so habe ich mir 6 Monate bis zum regulären Kündigungstermin gespart.
Danke Premiere. Ist ernst gemeint. Ein super Service.
MfG
rainbow
Hast Du die Kündigung per Einschreiben geschickt? Ich bin bei mir noch am überlegen, ob mit oder ohne. klimajacke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jesse
Ja, den bekommen ich. Kann es sein dass ich nicht registriert bin. Die Registrierungsformulare wurden schon fon eine Woche weggescchickt.
Soll ich mir um 5 Eurox24 Sorgen machen?
Danke
MfG Jesse
Langsam schon, faxe deine Daten noch einmal an die 0800/8002002 oder rufe die Hotline an und laß Dir die 5€ gutschreiben. Das mußte ich bei einer Karte auch tun. Die Nummern lauten 0179/55282 oder 01805/528255. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von Claudetap
Sehr geschmacklos und sexistisch!
Muss sowas hier bei TT diskutiert werden?
Ich bin nicht deiner Meinung. Diese Aussage auf dem T-Shirt ist zwar etwas zweideutig, aber irgendwie gut gelungen. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Werden Wapzugriffe per CSD oder GPRS bei Euch gelistet?
Ja die werden gelistet, bei mir zumindest. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von mpapageno
Ach ja,
Jeder schreibt lieber SMS anstatt anzurufen. Komisch, man bezahlt lieber mehr Geld für eine SMS als kurz anzurufen...
Gruß, Marc.
Wo sind wir bloß hingekommen. Man kriegt es nicht in die Köpfe der Leute, daß das Anrufen weniger kostet. Nicht in jedem Fall, aber meistens. Das geht schneller und man kann persönlich mit dem Gegenüber reden. Aber Simsen ist so cool und bequem, seit es T9 gibt sowieso. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von the-funny
Ich möchte mir demnächst einen o2-genion-vertrag zulegen! Jetzt würde mich aber doch gerne interessieren, wie groß meine homezone ist! kann ich das auch überprüfen wenn ich noch kein 02-kunde bin und deshalb die 12-stellige Erkennungszahl nicht erhalte? Habt ihr da irgendwelche Tipps?
Gruß,
Matthias
Da schließe ich mich gleich einmal an. Mit welcher Homezone-Größe kann man in Berlin rechnen? Sind es doch ein bißchen mehr, als die garantierten 500 Meter? klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Bei meinem funktioniert die Sache mit dem Starton auch nicht einwandfrei. Manchmal unterbricht die Melodie einfach. Stören tut es aber nicht.
Dito. Zum Glück, daß man den Startton abstellen kann. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Verglichen mit den üblichen 0,19CT ist der Paketpreis aber schon ein Fortschritt, den man anerkennen muss.
Schreibfehler deinerseits oder dann doch wieder nicht. 0,19 Cent kostet in Wirklichkeit eine Simse, der Rest ist Reingewinn. klimajacke