-
Re: TT gehört zu den größten Foren in Deutschland
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Laut aktuellem Ranking auf Platz 21 in Deutschland: Klick.
Wenn's nach der Anzahl der Member geht Platz 16, und beim Traffic auf Platz 15.
gruß,
altobelli
Alles anzeigen
Wenn man sich mehr bemüht, könnte man TT auf Platz 1 katapultieren. Das wär dann echt der Oberhammer. Aber vielleicht wollen wir das gar nicht. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von SoerenK1312070
Wobei man bei diesen Preisen immernoch deutlich über den SMS Preisen liegt wie vor ein paar Jahren. Damals waren die internen SMS Preise schon ab 0 SMS pro Monat für 9 cent zu bekommen.
Deinen Text interpretiere ich so: Ich muß für jede SMS, die ich nicht verschickt habe, 9 Cent bezahlen :confused: :eek: :D. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Dann schiebe ich schnell noch mal eine News Meldung der F.A.Z. hier rein.
m@rtin
Der Link funktioniert nicht. klimajacke
-
Es gibt Kumpels und Freunde. Freunde sind jederzeit für Dich da, wenn Du sie brauchst, aber sie sind sehr schwer zu finden und zu erkennen. Richtige Freunde teilen mit Dir das letzte Hemd, wenn es sein müßte. Kumpels hat man viele, Freunde dagegen sind imho sehr rar gesät. Das mit dem Geld anvertrauen, würde ich mir an deiner Stelle genau überlegen. Du kennst doch das Sprichwort: Bei Geld hört die Freundschaft auf. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
@ rainbow
du kannst sofort kündigen, musst nicht bis zum 1. April warten
Das ist richtig, aber nur wenn er kein Premiere Komplett abonniert hat, dort bleibt alles beim Alten. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ja Roland, das dachte ich ja auch, aber meine 10 Euro Loop zeigt jetzt als Guthaben 20 Euro. Es wurde nichts abgezogen. Deshalb wundere ich mich ja...
Man Dirk, Du bist aber auch ein Glückspilz, am besten gleich Abtelefonieren, was nicht mehr vorhanden ist, kann o2 nicht mehr von Dir fordern
:top:.
[Ironiemodus an] Oder hast Du Dir dein Guthaben per Manipulation, ähnlich wie bei den CallYa-Karten, erschlichen? [/Ironiemodus aus] klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Äh, seid ihr sicher, dass die 5 Euro am Ende des Monats wieder abgezogen werden? Bei meiner zweiten unbenutzen Loopkarte habe ich jetzt schon 20 Euro Guthaben. Also da wirds doch Monat für Monat spannend 
Hi Dirk. Ja, das Restguthaben, welches Du nicht verbraucht hast, wird dir am Ende des 1-Monat-Zeitraums wieder abgezogen. Laut 02-Hotline und 5€-Gutschrift-SMS ist das so richtig. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
und wann muß ich dann kündigen?
Du kannst bis zum 2. Juni dein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen. Wann endet dein Vertrag mit Premiere? klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Wird denn die monatliche Gutschrift von 5€ in einen Laufzeitvertrag übernommen?
Ich denke mal eher nicht, da Du ja dann einen Vertrag hast und damit verfallen alle Ansprüche an die Prepaidkarte, imho. klimajacke
-
Re: Prepaid-Karten Kauf
Zitat
Original geschrieben von Paqui_a
Möchte mir eine neue Prepaid-Karte kaufen und frage euch nun welchen
Anbieter ihm mir vorschlagen könntet. Ich möchte hauptsächlich nur SMS
schreiben und wäre euch dankbar für eure Meinungen dazu!
Hi Paqui_a. Herzlich Willkommen bei TT. Ich kann dir zwei Tarife Prepaid-Tarife empfehlen. Einmal den [URL=http://www.t-mobile.de/xtraone/1,3853,2769-_,00.html]XtraSMS Spaß[/URL], da bezahlst du für die ersten 4 SMS am Tag 19 Cent, ab der 5.SMS 14 Cent, ab 0:00 Uhr fängt der ganze Spaß wieder von vorn an. Bei der XtraCard von T-Mobile mußt Du den Tarif XtraOne wählen und dann die Zusatzoption XtraSMS Spaß über die Kurzwahl 2020 wählen. Oder du besorgst Dir eine Loop-Karte von o2, dort kostet dich eine SMS 19 Cent den ganzen Tag, außer zwischen 18 - 20 Uhr, da kostet Dich eine SMS nur 9 Cent. Du mußt nun selbst abwägen, welcher Tarif besser zu Dir paßt. klimajacke