-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Also mit Verlaub .. E-Plus ist ein Scheiss Verein !!
Heute gehts in den E-Plus Shop und dann gibts Tote ! Irgendeinen erwischt es heute .. aber mächtig mächtig ...
jansen
(an alle E-Plus Mitarbeiter die das lesen .. nehmt Euch heute besser den Nachmittag frei oder versteckt Euch unter der Ladentheke !!)
Alles anzeigen
jansen, mäßige Dich doch bitte ein wenig, die Mitarbeiter im Eplus-Shop können am wenigsten für die Mißwirtschaft von KPN/eplus. Mit deinem aufbrausenden Verhalten wirst Du eh nur auf taube Ohren stoßen, mit einem freundlichen Ton kannst Du am meisten erreichen. Nimm Dir bitte meine Worte zu Herzen. klimajacke
-
Re: wenn man vom teufel spricht...
Zitat
Original geschrieben von Zed
gard rief mein cousin an ; er macht heut nachmittag ne ellektroinstallation bei mir (schalter und ventilator/lampe). kein grosses ding aber ich dachte sofort : ich muss auf jeden fall ne kleinigkeit für ihn einkaufen 
Das ist wirklich eine gute Einstellung deinerseits, Respekt. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Naja, da mir öfters sowas passiert und das in der Tat nur eine Angelegenheit von vielen war/ist, habe ich in der Tat nichts gelernt.
Leider merke ich wie ich mich immer mehr den Anderen in dieser Hinsicht anpasse, bspw. schreibe ich manchmal auf keine PN´s zurück oder ich vergesse vieles, das wurmt mich.
Ich persönlich (an der stelle des Freundes) hätte mich mehrmals bedankt, ihm versucht, etwas gutes zu tun, ihm gefragt, ob ich ihm irgendwie helfen kann oder ihm eine Art Trinkgeld gegeben.
:mad:
Alles anzeigen
Siehst Du, Du hast deine Schwächen in dieser Angelegenheit selbst erkannt. Gehe einfach bei den nächsten "Gefälligkeiten" professioneller, mit mehr Planung und Pfiffigkeit vor und laß Dich nicht wieder ausnutzen, übers Ohr hauen usw. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Danke. Woher hast du das nun auf die schnelle? Gibts es auf Vodafone.de keine übersicht?
-T.
Ich habe einfach die Vodafone-Hotline 1212 angerufen. Da wurde mir der Preis von 29 Cent genannt. Man hilft doch gern ;). klimajacke
-
Zitat
hey, darum geht es mir gar nicht.
in zukunft bin ich gerne weiter bereit, solche freundschaftsdienste zu leisten - findet ihr so eine reaktion normal?
vielleicht erwarte ich auch zuviel von meinen mitmenschen, hmm 
Die Reaktion deines Freundes ist nicht normal. Du hast auch nicht zu viel erwartet. Der Werteverfall ist in Deutschland sehr weit vorangeschritten. Man sieht alles als ganz normal an, also kleine Gefälligkeiten, aber danken tut Dir kein A****. Aber an deiner Antwort sehe ich, daß Du immer noch nichts aus diesem Fall gelernt hast. Vielleicht kann Dir unser Psychoonkel wrywindfall mehr dazu sagen. klimajacke
-
Re: Gibt es sowas wie Dankbarkeit noch?
Zitat
"Hey, ich habe dir ja 80 € verdient" und er nur
"jaja" und hat abwegig gelacht, im Prinzip ist es ihm also egal!
Das Du die ganze Transaktion für ihn durchgeführt hast, ehrt dich natürlich, aber dafür hast Du dieses mal Lehrgeld bezahlt. Vereinbare bei allen weiteren Geschäften mit Freunden, Bekannten, usw. vorher deine "Provision", dann stehst Du nicht wieder als Idiot da. In diesem Sinne. klimajacke
-
Die SMS in die Schweiz kostet dich 29 Cent, der SMS-Empfang kostet dich natürlich nichts. klimajacke
-
Re: Mit F&E-Karte Content bestellen und dann o2-Karte einlegen?!?
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
Hallo!
Meine Frage: Wenn ich mit der F&E-Karte ein Spiel per SMS bestelle, downloade und speichere und dann die o2-Karte einlege, bleibt das Game dann auf dem Handy? Und: Kann ich mit einer Eplus-SIM bei t-Zones Spiele herunterladen? Über zahlreiche Hilfe und Antworten wäre ich natürlich dankbar,
Frog
Ja, das Spiel bleibt auf dem Handy, da Du ja das Spiel aufs Handy und nicht auf die SIM-Karte lädst. Du kannst imho keine Spiele bei t-zones mit einer eplus-SIM herunterladen, da T-Mobile deine Nummer als nicht bekannt erkennt. klimajacke
-
Zitat
Ist zwar Offtopic, aber was hast du gegen Berlin? klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Konsumverweigerung hilft.
Solange der Kunde murrt, aber nutzt und zahlt, wozu sollten die da in einen "echten" Wettbewerb treten?!
Die SMS-Pakete sind nicht so besonders. Wie waren die internen Tarife in den alten DM-Tarifen? Ab der 100. zu 1,8CT. Bei T-D1 Geschäftskunden gehts meist gegen 2,50 Aufpreis von Anfang an zu denm Preis. Und ganz am Anfang war es als Abfallprodukt sogar umsonst. So gesehen sind die 2 CT-Preise für beide Seiten fair und i.O., 10 CT allerdings sicher nicht. Erst Recht nicht, wenn man sie gleich im voraus in Paketen kaufen soll...
Ist eben noch viel zu tun in D. in Sachen Preispolitik.
Alles anzeigen
Du sprichst damit bestimmt sehr vielen Menschen aus der Seele, es muß aber erst mal der Verstand der User eingeschalten werden. Mich wundert es immer wieder, weshalb so viele SMS zu 19/20 Cent verschickt werden. Ich hörte einmal, daß der SMS-Versand den Netzbetreibern nur 0,1 - 0,2 Cent kostet, der Rest sind Tausende Prozent Gewinn, leider. klimajacke