Beiträge von klimajacke

jansen, mäßige Dich doch bitte ein wenig, die Mitarbeiter im Eplus-Shop können am wenigsten für die Mißwirtschaft von KPN/eplus. Mit deinem aufbrausenden Verhalten wirst Du eh nur auf taube Ohren stoßen, mit einem freundlichen Ton kannst Du am meisten erreichen. Nimm Dir bitte meine Worte zu Herzen. klimajacke

Re: wenn man vom teufel spricht...

Zitat

Original geschrieben von Zed
    gard rief mein cousin an ; er macht heut nachmittag ne ellektroinstallation bei mir (schalter und ventilator/lampe). kein grosses ding aber ich dachte sofort : ich muss auf jeden fall ne kleinigkeit für ihn einkaufen :)

Das ist wirklich eine gute Einstellung deinerseits, Respekt. klimajacke

Siehst Du, Du hast deine Schwächen in dieser Angelegenheit selbst erkannt. Gehe einfach bei den nächsten "Gefälligkeiten" professioneller, mit mehr Planung und Pfiffigkeit vor und laß Dich nicht wieder ausnutzen, übers Ohr hauen usw. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Danke. Woher hast du das nun auf die schnelle? Gibts es auf Vodafone.de keine übersicht?

-T.

Ich habe einfach die Vodafone-Hotline 1212 angerufen. Da wurde mir der Preis von 29 Cent genannt. Man hilft doch gern ;). klimajacke

Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    hey, darum geht es mir gar nicht.

in zukunft bin ich gerne weiter bereit, solche freundschaftsdienste zu leisten - findet ihr so eine reaktion normal?

vielleicht erwarte ich auch zuviel von meinen mitmenschen, hmm :rolleyes:

Die Reaktion deines Freundes ist nicht normal. Du hast auch nicht zu viel erwartet. Der Werteverfall ist in Deutschland sehr weit vorangeschritten. Man sieht alles als ganz normal an, also kleine Gefälligkeiten, aber danken tut Dir kein A****. Aber an deiner Antwort sehe ich, daß Du immer noch nichts aus diesem Fall gelernt hast. Vielleicht kann Dir unser Psychoonkel wrywindfall mehr dazu sagen. klimajacke

Re: Gibt es sowas wie Dankbarkeit noch?

Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak

"Hey, ich habe dir ja 80 € verdient" und er nur

"jaja" und hat abwegig gelacht, im Prinzip ist es ihm also egal!

Das Du die ganze Transaktion für ihn durchgeführt hast, ehrt dich natürlich, aber dafür hast Du dieses mal Lehrgeld bezahlt. Vereinbare bei allen weiteren Geschäften mit Freunden, Bekannten, usw. vorher deine "Provision", dann stehst Du nicht wieder als Idiot da. In diesem Sinne. klimajacke

Re: Mit F&E-Karte Content bestellen und dann o2-Karte einlegen?!?

Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Hallo!

Meine Frage: Wenn ich mit der F&E-Karte ein Spiel per SMS bestelle, downloade und speichere und dann die o2-Karte einlege, bleibt das Game dann auf dem Handy? Und: Kann ich mit einer Eplus-SIM bei t-Zones Spiele herunterladen? Über zahlreiche Hilfe und Antworten wäre ich natürlich dankbar,

Frog

Ja, das Spiel bleibt auf dem Handy, da Du ja das Spiel aufs Handy und nicht auf die SIM-Karte lädst. Du kannst imho keine Spiele bei t-zones mit einer eplus-SIM herunterladen, da T-Mobile deine Nummer als nicht bekannt erkennt. klimajacke

Du sprichst damit bestimmt sehr vielen Menschen aus der Seele, es muß aber erst mal der Verstand der User eingeschalten werden. Mich wundert es immer wieder, weshalb so viele SMS zu 19/20 Cent verschickt werden. Ich hörte einmal, daß der SMS-Versand den Netzbetreibern nur 0,1 - 0,2 Cent kostet, der Rest sind Tausende Prozent Gewinn, leider. klimajacke