Herzlichen Glückwunsch an den bestimmt stolzen Papa und natürlich an die jetzt bestimmt noch von der Geburt erschöpfte Mutter und viel Spaß mit Antonia. Am Besten, Du richtest ihr gleich mal einen Account ein. klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Zitat
Original geschrieben von soeboe
Also ich werde meinen Tarif jetzt wohl aus Prinzip auslaufen lassen und interessiere mich ernsthaft für 02 (kann nur hoffen, dass die nicht zusammengehen).Danke & Gruß
Sönke
Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr guten Entscheidung. Ich werde auch zu o2 wechseln. Leider läuft mein Vodafone-Fun-Vertrag noch bis zum 01.04.2005. Aber dann weht bei mir ein neuer Wind, hoffe ich doch zumindest, aber in diesem einen Jahr kann ja noch so viel passieren oder auch nicht. Wir werden sehen. klimajacke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MärchenPrinz
Tja, so geht`s ja nicht.Dann werde ich jetzt mal eine Beschwerde-Mail schreiben, und um Korrigierung des Tarifes bitten.
Merci für die Info!
MP
Dabei wünsche ich Dir viel Glück, aber ich denke, da wirst Du bei debitel auf Granit beißen. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
... und man bekommt für´s gleiche Geld auch noch mehr Minuten. Aber wozu bessere Preise als T-Mobile anbieten, hat man ja nicht nötig.Ich denke mal, bei diesen Tarifen ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, es geht immer noch günstiger, sobald die NBs es für nötig halten, der erste Schritt ist doch schon getan worden. klimajacke
-
Re: Rechnungsfehler Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von DonAle007
Ist jemand von euch auch schon mal so was passiert oder bin ich der Erste?
Den Rechnungsbetrag hab ich noch nicht verglichen.mfg Ale
Meistens ist bei mir jede zweite Rechnung falsch, aber zum Glück zum Nachteil der Düsseldorfer oder anders gesagt, zum Vorteil für mich :D, da werde ich mich bestimmt nicht freiwillig bei denen über zu wenig Berechnung beschweren. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Dann könnte ja jemand lesen was die Mods im Geheimen so über uns "kleine-normalo-User" ablestern
*duckundweg*
Das würde wohl jeder User hier bei TT gern wissen, aber es ist doch bestimmt besser, es nicht zu wissen. Sonst würde hier bestimmt Krach ausbrechen. Oder es wird hier im Forum von den Mods und Admins gar nicht über die User abgelästert
:cool:. klimajacke -
Herzlichen Glückwunsch zum Junior Guru meinerseits. Und schön weiter so posten. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Dass der 3CT-Tarif eine Mischkalkulation sei, wie hier gerne sofort eingeräumt wird, ist falsch. Man informiere sich auf regtp.de über Interconnectionpreise (0,005 ins Festnetz); zugegeben, da bleibt nicht viel übrig, aber man zahlt auch nicht drauf. Zumindest kein Grund, damit die Erhöungen zu rechtfertigen.Es geht eben bergab mit E-Plus. Schade, mir hatten die mal gefallen.
Meinst du etwa 0,5 Cent Interconnect-Gebühren? Da bleibt ja eplus immer noch genug Reingewinn. Sogar bei 3 Cent wird man also noch abgezockt
:mad:. klimajacke -
Zitat
Original geschrieben von nio
Das richtige Wort wäre "Oligopol"
nio
Da magst du wohl Recht haben. klimajacke
-
Ich habe gerade einen Artikel über Premiere gelesen. Ich denke, jeder sollte dies wissen, vielleicht sollte man schnell noch ein Abo mit den alten Preisen abschließen oder es lieber doch ganz sein lassen. Premiere entläßt ungern Abonnenten aus seinen Verträgen. Für mich hört sich das Ganze nach einem SoKü an. klimajacke