Ich habe gestern bei einer SIM-Karte, die ich am 31.3 letzten Jahres in einem eplus-Shop käuflich erworben habe, einen Tarifwechsel vorgenommen und eine Partnernummer eingerichtet, das Ganze kostete dann 15,22€, davon hat eplus selbst 10€ bezahlt :), da ich ja die SIM-Karte mit 15 Euro Startguthaben für 5€ gekauft habe. Also habe ich im Endeffekt für beiden Optionen nur 5,22€ bezahlt puh..., ich mußte aber im Gegenzug eine 15€ F&E Cash-Karte kaufen, sonst hätte ich ja die ganze Aktion nicht durchführen können, somit hat eplus natürlich eplus wieder gutes Geld verdient :flop:. klimajacke PS: wo kann nan schon für 5 Cent rund um die Uhr Surfen???
Beiträge von klimajacke
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Da könnte man ja eine Flex nehmen und das Ganze filmen. Sprüht sicher schöne Funken.
Die Flex macht aus dem Handy schönes Kleinholz, es wird aber bestimmt auch viel giftiges Gas und Staub erzeugt, oder? Man sollte es lieber sein lassen. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von scraby
sind die 30ct für netzinterne gespreche oder 45ct für netzextern gespreche teuer??
oder sind das beträge die normal sind für mobile gespräche??mfg
scrabyDiese Preise sind schon nicht schlecht, aber es geht mit der o2-Loop-Karte noch einen Tick günstiger. Netzexterne Gespräche kosten dort in der mit der Mobile- Option HZ/NZ 39/29 Cent, netzinterne Gespräche kosten dort HZ/NZ 29/19 Cent, dann gibt noch die eplus F&E-Karte mit dem Tarif Weekday, der kostet ins Festnetz und in alle deutschen Handynetze in HZ/NZ 50/25 Cent. Ob Du dir nun einen Vertrag oder eine Prepaidkarte zulegst, mußt letztendlich Du selbst entscheiden. Imho ist man mit der Loop-Karte mit Mobile-Option in Dtl. am günstigsten unterwegs. klimajacke
-
Re: Sadistische Seite mit Livepics Achtung FSK 18
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Magnolia77
Hey Ho....... Habe eben diese Seite hier in den Untiefen des www gefunden.
Grausame Pics!
Wie brutal können Menschen sein?!
Greetz
Patric :p
Diese Seite trägt sehr zum Lachen ein, obwohl es hier bei TT eher zum Weinen animieren würde. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
:confused:
Was willst Du uns dabei sagen?Na vielleicht, daß die beiden NBs die gleiche Software benutzen oder doch vielleicht ein NB werden. Man beachte: bei beiden NB kosten die Chat-SMS nur 20 Cent
:mad:. Man sieht, SMS-Services stellen immer noch eine gute Einahmequelle her, wie eh und je. klimajacke -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Super-Titel
:top:. Weshalb mußt du eigentlich me too und Realnokia nachahmen
:cool: ? klimajacke -
Re: e+ neuer Werbeclaim
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nick99cgn
Weiss nicht ob Ihr`s schon mitbekommen habt, der Werbeslogan von e-plus lautet ab sofort nichtmehre-plus Klingelts?
sondern
e-plus Ein + verbindet
Was haltet Ihr vom neuen Claim?
Läuft schon seit Wochen im Kommerzfernsehen. klimajacke
-
Re: Berlin: OP?
ZitatOriginal geschrieben von marion230972
Hallo,ich kann Dir die Gemeinschaftspraxis Orthopädie-Chirurgie, Tagesklinik für Arthroskopie, Esplanade 15, 13187 Berlin empfehlen. Ich war im November 2003 dort und habe mich opieren lassen und bin total begeistert von der Klinik und dem Personal.
Gruß, marion230972
Die wurde mir auch empfohlen. Dort habe ich diesen Freitag einen Termin für die Besichtigung der MRT-Bilder. Für mich ist es ja nur ein Katzensprung von Buch bis Pankow. Danke für denTip. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von nokia4ever
Mir ist zu Ohren gekommen, dass es neue Preise gibt, bei Vertragsabschluss eines Bekannten wurde das zumindest von einem Shop angestellten behauptet.
Kann Sie mal jemand bitte posten?.Danke
nokia4ever
Schau doch einfach auf der eplus-Seite nach. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
das kommt bei mir auch ständig... aber nur bei einer Loop aus der fonez.de Aktion. Bei der hatte ich noch am selben Tag an dem ich die Registrierung gefaxt habe auch den Online-Check aktiviert. Bei der anderen Karte wo ich erst nach einer Woche in den KOnto-Check geschaut habe gibt es keine Probleme.Mail an den Loop-Service ist aber schon unterwegs
Diese Problem hatte ich bei 2 von 3 Karten der fonez.de-Aktion. Gestern endlich wurde die Kontocheck-Funktion dieser zwei SIMs aktiviert, ich wartete ja auch erst seit dem 09.01.2004 auf die Aktivierung
:mad: :flop:. klimajacke