Free&Easy:Ab jetzt 5 Euro für Ersteinrichtung der Partnernr. bei Aktions-Weekend?

• Ich habe gestern bei einer SIM-Karte, die ich am 31.3 letzten Jahres in einem eplus-Shop käuflich erworben habe, einen Tarifwechsel vorgenommen und eine Partnernummer eingerichtet, das Ganze kostete dann 15,22€, davon hat eplus selbst 10€ bezahlt :), da ich ja die SIM-Karte mit 15 Euro Startguthaben für 5€ gekauft habe. Also habe ich im Endeffekt für beiden Optionen nur 5,22€ bezahlt puh..., ich mußte aber im Gegenzug eine 15€ F&E Cash-Karte kaufen, sonst hätte ich ja die ganze Aktion nicht durchführen können, somit hat eplus natürlich eplus wieder gutes Geld verdient :flop:. klimajacke PS: wo kann nan schon für 5 Cent rund um die Uhr Surfen???

• Tjoah...meine beiden F&Es von letztem Jahr sind leer, und wie ich so lese ist das auch besser, aber für 10 Euro 2 Stück mit je 15 EUR Guthaben vor einem Jahr, das war ne Gute Sache *G*

Wer von euch nen zusätzlichen Vertrag verkraften kann, dem rate ich dringend zu:
    http://www.obocom.de/catalog/default.php?cPath=76 Angebot: "246 EUR Guthaben auf Eplus Kundenkonto + Eplus Professional S"

Das wird wohl der Nachfolger von meiner Free & Easy im Aktions-Tarif, 2 Cent billiger pro Minute an jede Nummer rund um die Uhr usw., ist ja hinlänglich bekannt.

• Auf einen deutlichen Protest hin bei Eplus haben die kostenfrei die Wunschrufnummer eingerichtet "ohne Anerkennung einer Rechtspflicht". Wohlbemerkt: es ging um 2 Karten des alten Aktionstarifs, bei denen die Ersteinrichtung kostenlos war, wo ich aber noch nicht eingerichtet hatte.

Wolfgang

• Bei mir genauso, aus Kulanz hat E-Plus angeboten, die Partnernummern kostenlos einzurichten, oder wenn ich den Tarif wechseln will, dass ich kostenlos wechseln kann.
    Es langt eine freundliche, aber bestimmte Mail an den Kundenservice (meine Erfahrung), die sind da doch sehr kulant :top:

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Entschuldigung ... was denn für eine Kulanz ?? Eplus hat lediglich den für sie bequemeren Weg gewählt und den Kunden das gewährt, was Ihnen laut
    alter Tarifordnung zustand.

Sowas jetzt noch als Kulanz hinzustellen ist unverschämt ! Was ist denn mit den Auslagen die man wegen deren vertragsbrüchigen Verhalten hatte ??

Wollen die ein verarschen ?? Weiterhin .. bis wie lang muss man denn die Nummer aufgebucht haben ? Eigentlich dürfte ich doch die Nummer aussuchen wann ich will, also auch erst in mehreren Jahren etc. ?? Warum buchen die nicht einfach den Kunden 5 Euro auf (bzw. soviel wie der Tarifwechsel kostet und gut ist ????) ...

Jansen

• Da hast du schon recht, es hat mich auch geärgert dass der Tarif einfach umgestellt wurde, und das hab ich auch geschrieben, dass ich das nicht in Ordnung von E-Plus fand. Naja gut, hilft ja nix!

Aber bevor ich mich mit E-Plus rumärgere, Faxe und Briefe schreibe, was mich Kohle und Nerven kostet und doch nichts anderes dabei rauskommt, dann mach ich es lieber so!

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Da hast Du natürlich recht .. was mich nur interessieren würde ..
    haben sie Dir freigestellt wann! Du die Nummer kostenlos einrichten darfst
    oder hat man ewig Zeit ? Bis jetzt hab ich noch keine Antwort von denen bekommen ..

• Die kostenlose Einrichtung der "Vorzugsnummer" hat Eplus selbst vorgenommen, nur so ging es kostenlos. Klar, dass das nicht lange rausgeschoben werden sollte sondern zeitnah zum email-Austausch mit Eplus.

Das mit der "Kulanz" habe ich nicht ernstgenommen, ist mehr so etwas wie Gesicht-Wahren, was man seinem Geschaeftspartner ruhig erlauben soll. Ich habe bekommen, was ich wollte und was mir zustand. Was der andere sich da in den Bart zu brubbelt, ist mir egal. Hauptsaechlich telefoniere ich eh' mit Vertrag.

Wolfgang

• Bis wann man sie einrichten soll, haben sie nichts geschrieben, bloß, dass sie es machen und man ihnen die Nummer mitteilen soll.

Du kannst ja die E-Mail aufheben, in der dir E-Plus das anbietet und dann, wenn du deine Nummer irgendwann einrichten willst, schreibst du an E-Plus und hängst ihre Mail mit dran.
    Im Prinzip müssen Sie dir deine Nummer ja einrichten, weil das widerrechtlich war, dass Sie den Tarif für Alt-Kunden umgestellt haben, ohne es anzukündigen, auch wenn E-Plus mir geschrieben hat, sie hätten es angekündigt! Schwachsinn!

Ich hab mir bei meinen Karten Rufnummern für die Einwahl ins Internet einrichten lassen, dass hatte ich eh vor, bin nur vorher nicht dazugekommen.

r=3,16 km

• Das funktioniert also nach wie vor ?? Datenverbindung als Partnernummer ??

Kannst Du mir verraten von welchem Anbieter Du die Einwahlnummer genommen hast bzw. welche Ortseinwahlnummer ? Ich hab keine Lust
    dass beispielsweise Arcor oder wer auch immer morgen diesen Dienst abschaltet, da er seit der XXL Einschränkung evtl. nur noch selten
    genutzt wird.

mfg

j.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!