-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Zum weiterspekulieren:
Die Volumentarife bei VF werden die gleiche Größe haben wie bei D1; also 50, 100, 200 und 500 Minuten. Gegen Aufpreis sind in allen Paketen die Minuten in andere MF-Netze einzuschließen. Außerdem wirds SMS-Pakete (netzintern)geben.
MfG
Tille99
Das riecht aber wieder mal ganz schön nach Kartell. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von jochar
klimajacke:
Ich bin selbst auch kein T-Online-Kunde mehr.
Allerdings gehöre ich durchaus zu denjenigen, die für Leistung und Service bereit sind einen Mehrpreis zu entrichten.
Daher telefoniere ich jetzt auch im D2-Netz ... 
Ich habe auch einen vodafone-Fun-Vertrag, nutze aber nur die BestCitySpecial-Funktion für 9 Cent, der Rest des Vertrages ist einfach zu teuer, ins Fremdnetz in der Hauptzeit für 69 Cent, ist ja wohl ein Witz. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Hehe, hab mal für die Lottoscheine per Telefon verkauft :D. Was man als Schüler nicht alles tut...! 
Also ne betrügerische Absicht haben die sicher nicht.
Ruf Montag oder morgen einfach mal an und beschwer Dich. Sollte eigentlich funktionieren :).
-Andi-
Das werde ich auf jeden Fall machen. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von jochar

Es geht hier (um es noch einmal klarzustellen) um das HARWAREANGEBOT in Verbindung mit einem vernünftigen Tarif in einem vernünftigen Mobilfunknetz.
T-Mobile hat zwar ein vernünftiges Netz, aber immer noch zu abgehobene Preise und sollte endlich mal von dem hohen Ross herunter kommen. klimajacke
-
Die Tarife sind der größte Witz, man kann ja nicht mal günstig ins Festnetz telefonieren, die Mobilfunkpreise sind ja der größte Lacher, da telefoniert man ja mit einer Loop-Karte im Mobile-Tarif und mit einer F&E-Karte mit Weekday-Tarif günstiger. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis2002
Den Rest kann man [URL=http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39119928,00.htm]hier[/URL] lesen.
Gruß
Dennis
Das war ja nur ein Vergleich. Dir ist schon klar, das es hier um vodafone geht, oder? klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Vielleicht hast Du ja zwischenzeitlich irgendwelche neue AGBs akzeptiert?
Wenn auch unwissentlich!?
Etwas frech finde ich diese Vorgehensweise der Firma aber schon. :eek:
Wenn diese Firma die AGBs ändert, sollten die Mitspieler eigentlich informiert werden und nicht klammheimlich die Bedingungen geändert werden. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Preissenkungen bei Gesprächen? Nach der Umstellung auf Euro wurde ja kräftig zugelangt. Ich vermute eher bei den Datentarifen Senkungen. GPRS, MMS ist immernoch viel zu teuer. Aber die Euroumstellung hat immerhin niedrigere Grundgebühren gebracht.
Vodafone sollte doch recht bald mal die Festnetztarife senken, am WE kann man ja auch 1000 Minuten für 5€ telefonieren, weshalb verlangen sie denn z.B. 49 Cent in der Hauptzeit ins Festnetz, wo andere NBs nur 3 cent verlangen, man muß Voadafone in die Knie zwingen und die teuren Tarife nicht nutzen, ich werde nach den 24 Monaten vodafone den Rücken kehren, außer es passiert noch ein 8. Weltwunder. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wo hat denn diese Fa. ihren Sitz? Mir fällt der Ort jetzt aus dem Stehgreif nicht ein, aber ich kenne einen Drecksladen namens LottoTeam, der seine späteren Opfer unter dem Vorwand eines Gewinns anruft und zwecks Überweisung der Gewinnsumme um die Bankverbindung bittet.
Dann kommen per Post windige Unterlagen, die zur Teilnahme an einem Lottosystem auffordern. Am Telefon wird ausdrücklich kein Vertrag geschlossen.
Eine Woche nach diesem Schreiben werden ~50€ von der angegebenen Bankverbindung abgebucht...
Der Sitz ist in Düsseldorf. Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht, mich ärgert eigentlich nur die Bearbeitungsgebühr. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Klingt ähnlich wie die damalige "Bearbeitungsgebühr" beim auslaufen alter Handy-Verträge. Wurde als unzulässig eingestuft.
Kommt halt auf die Vertragsbedinungen an, ob diese 20 € für die ganze Zeit erhoben werden oder nur für die Kündigung
Gruß
CH
Ich denke, diese Bearbeitungsbebühr ist nur für die Kündigung gedacht. Man stelle sich einmal vor, die Lottofirma verlangt von jedem, der kündigt, diese 20€. Eine gute zusätzliche Einnahmequelle :(. klimajacke