-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wobei man bei den Ds von 3CT zumindest irgendwohin wohl noch lange träumen können wird... 
Auch bei vodafone soll es demnächst angemessene Preissenkungen geben, bin mal gespannt, aber so doll kann es ja auch nicht werden, die Relax-Tarife von T-Mobile hauen ja nun auch wirklich niemand vom Hocker. Ich hoffe, vodafone macht etwas Besseres daraus. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Hört sich ja windig an. Was steht denn in den AGBs?
In den AGBs, die heißen bei der Lottofirma Teilnahmebedingungen, finde ich keinen Punkt Bearbeitungsgebühr. Ich glaube, diese Gebühr ist willkürlich gewählt und verstößt gegen die AGBs. Ich werde Montag per Telefon und per Brief Beschwerde einlegen und mit dem Anwalt drohen. Mal sehen, welches Echo ich von denen erhalte. Der größte Witz ist jedoch: Bitte empfehlen sie uns weiter
:mad: :flop:. klimajacke
-
Ich habe zum 01.02.2004 die Teilnahme bei der Lottospielgemeinschaft der Firma LottoTeam Partnership Service GmbH gekündigt und auch ordnungsgemäß bestätigt bekommen. Nun schreibt diese Lottofirma bei der Endabrechnung:
Ihr Kontostand beträgt zur Zeit inklusive dieser Abrechnung 4,66€.
Es wird eine Bearbeitungsgebühr von 20€ erhoben.
Jetzt meine Frage: Ist diese Gebühr zulässig. Imho nein. Was meint ihr dazu? Gut, daß ich eine Rechtsschutzversicherung habe :cool:. klimajacke
-
mayday7. Danke für die Übersetzung. Welche Sprache ist das eigentlich? klimajacke
-
Ich habe gestern auf eine meiner 0176er Nummern von fonez.de eine SMS mit folgendem äusländischen Text erhalten, obwohl ich diese Nummer gar nicht bekannt gemacht habe:
Ben arabayi getirdim,disaridayim bekliyorum.
Kann mir bitte jemand von euch den Text übersetzen? Scheint türkisch oder arabisch zu sein. klimajacke
-
Bei mir klappt soweit alles reibungslos. Das Aufrufen von telefon-treff.de klappt mit IE 6.0, Mozilla, Netscape und Opera. Ich hatte aber gerade Schwierigkeiten beim Schreiben dieses Textes in TT. Die Performance scheint mal wieder schlecht zu sein :confused:. klimajacke
-
Tob. Man kann die XtraFriendNummer kostenlos ändern. klimajacke
-
Re: X-Tra-Card 10/10er Takt - aufheben?
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Wäre schön, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen könntet!
Speziell interessiert es mich auch, ob bei einer Umschreibung auch der Takt an die aktuellen Tarife angeglichen wird!
Gruß
dotwin 
Behalte die Karten bloß. Die sind so etwas wie Goldstaub. Und wenn du sie verkaufen solltest, verlange einen guten Preis dafür. Der Preis sollte zwei- bis dreistellig sein, je nach Vorwahl- und Restnummer. klimajacke
-
Ich habe zwar keine Erfahrungen damit, aber den Preis von 120€ im Monat finde ich ein wenig übertrieben. Es geht auch billiger. klimajacke
-
Re: Bräuchte mal Community Power!
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Hier der Link: http://www.dieplattenaufleger.com/web/start.htm und dann im oberen Drittel der Seite kann man abstimmen! Danke nochmal!
Gern. Stand um 13:42 Uhr 117:115. klimajacke