ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
"Schweinerei, hier in Bayern is nix los, wir müssen denganzen Tag arbeiten"
Ihr habt ja nun schon genug Feiertage
:mad:. klimajacke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
"Schweinerei, hier in Bayern is nix los, wir müssen denganzen Tag arbeiten"
Ihr habt ja nun schon genug Feiertage
:mad:. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von seb99
@ Klimajacke: Wenn Du den Thread gelesen hättest![]()
, wüsstest Du, daß jeder TTler willkommen ist!
Ich habe den Thread gelesen. Das war ja auch ironisch gemeint. Die Örtlichkeit bleibt doch, oder? klimajacke
Ich werde mich morgen auch einmal beim Stammtisch von TT und HK sehen lassen, endlich habe ich mal Zeit dafür, bin so zwischen 20:30 Uhr und 21:00 Uhr da, falls ich erwünscht bin
:cool:. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Man kann viel böses über o2 sagen, aber für die Pizza bin ich denen wirklich dankbar.
Ein vollgefressener SiemensmasterXXX
Da hat o2 also doch sein Versprechen eingelöst, du Glückspilz :). klimajacke
Wer über diese Internetseiten bestellt, ist doch selbst schuld. Beim Impressum wird als Firmenadresse ein Postfach angegeben, der Trick ist doch schon uralt. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Früher hab ich immer gesagt: Zum Glück wohne ich in Berlin. Mittlerweile veranstalten die hier aber auch so ein Blödsinn den kein rationaler Mensch wirklich nachvollziehen kann. Ich hasse Karneval und bin stolz darauf!
Ich frage mich jedes Jahr wieder, was der ganze Sch*** soll. Aber bei uns der der Nähe, damit meine ich Cottbus, gibt es ja auch Karnevalsvereine, die werden sich ja auch wieder präsentieren. Wer es braucht
. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von bescheid
Vss bedeutet in diesem Fall wohl "Voraussetzung".
grüsse
Danke für die schnelle Hilfe von Dir nach Hamburg. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Wie war das noch mit "Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen"...![]()
Danke für die Änderung. klimajacke
Ich bräuchte bitte einmal die Definition und Erläuterung der Abkürzung Vss. in Zusammenhang mit dem Gesellschaftsrecht. Unser Freund Google hat mir auch nicht weiter geholfen. Danke. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Ich kämpfe auch schon die ganze Zeit an den Einstellungen bei meinem Nokia 6600, ich bekam gerade beim Einwahlversuch die folgende Anzeige: GPRS-Netzstörung, ich probiere schon seit Stunden mich einzuwählen, aber nichts tut sich. Hat schon jemand mal bei der Hotline angerufen? Ich benutze eine Loop-Karte. klimajacke
Jetzt habe ich die Karte zum Laufen gebracht. Das G in der Erdkugel dreht sich auch, es wird aber keine Wap-Seite aufgebaut. Woran kann das liegen? klimajacke