Beiträge von klimajacke

Ich habe mich ein halbes Jahr zurückstellen lassen, weil ich noch ein halbes Jahr zu lernen hatte und dann die Abschlußprüfung machen wollte. Hatte auch alles problemlos geklappt, danach habe ich zwei Monate regulär gearbeitet in meinem richtigen Beruf, dann kam auch schon die Einberufung nach Heide/Schleswig-Holstein zur Grundausbildung und danach nach Großenbrode/Heiligenhafen zur Stammeinheit. Das war eine gute Erfahrung beim Bund, es gab gute, aber auch schlechte Zeiten. Es kommt aber auch an, wohin man zur Grundausbildung abkommandiert wird. Was ich absolut nicht leiden kann, wenn man ein Komplettverweigerer ist. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Lool, gerade kam tatsächlich der besagte Anruf.
    Ich konnte wählen, ob meine Pizza am Donnerstag, oder am Freitag kommen soll.
    Somit erwarte ich nun am Donnerstag zwischen 19 und 21h eine leckere Pizza. Und sogar ganz für lau, da ich das Geld für die SMS habe ja zurückbuchen lassen.
    Bin mal gespannt, ob's klappt. Ich bin ich ja noch ein Beweisfoto schuldig :D

SiemensmasterXXX

Hoffentlich klappt alles mit der Pizza-Lieferung. Ich wünsche dir viel Glück. Du mußt natürlich zu der Zeit zu Hause sein :D. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Gerade bei der Hotline angerufen und mein Geld, welches ich für die SMS ausgegeben habe, wird mir als Gesprächsguthaben gutgeschrieben :D
    Naja, keine Pizza, aber immerhin auch kein Verlust....

SiemensmasterXXX

Du hast zwar keinen Verlust gemacht, aber die Erwartungshaltung war doch sehr hoch, oder? Bei der nächsten Werbe-Aktion bist du dann schlauer und schickst keine Antwort-SMS an die Mehrwertnummer :cool:. klimajacke

Ich möchte mich auch mal bei der ganzen Mannschaft für ihre tolle und vor allem ehrliche Arbeit, wenn manchmal auch kritisch - dann aber voll berechtigte Art, bedanken. Ich hoffe, daß es dieses Forum alles Andere "überlebt". Großes Lob an alle Mods und Admins :top:. klimajacke

Du mußt ja die Heizung nicht den ganzen Tag laufen lassen, hast du mal überlegt, den Anbieter zu wechseln oder hast du schon ein sehr günstigen Tarif ausgewählt? klimajacke