-
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
Wieso sollen 26 Laptops zu wenig sein?
Mein Laptop verbraucht laut Datenblatt zwischen 70 und 80 Watt.
2000W / 26 = 76,9W
Also passt doch. 
MfG
Stefan
Alles anzeigen
Wie alt ist denn dein Laptop, meiner verbraucht ja gerade einmal die Hälfte von deinem? klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
Bei Elektroheizungen ist solch ein großer Stromverbrauch völlig normal. Das ist wie bei einem Heizungslüfter, der 2000W hat. Dafür könnte man drei Waschmaschinen im Schleudergang für laufen lassen, oder 26 Laptops beim Akku aufladen und An seins.
Gruß
Christopher 
Das mit den 3 Waschmaschinen oder 26 Laptops ist ein eindeutig zu wenig, man kann wesentlich mehr Waschmaschinen oder Laptops an 2 Kilowatt anschließen. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
*klick2* 
Da funktioniert nur CSD, GPRS leider nicht. Hat denn keiner ein Nokia 6600 und benutzt eine Loop-Karte und kann mir mal die ausführlichen Einstellungen zur Verfügung stellen? klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
*klick*
Die funktionieren leider nicht. klimajacke
-
Hi Leute. Ich suche die kompletten und vor allem ausführlichen GPRS- und MMS-Einstellungen für mein Nokia 6600. Ich benutze mehrere Loop-SIM-Karten. Vielen Dank für eure Hilfe. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von roscoe
Genau gerstern hatte ich auch erst Probleme mit Nachrichten und Netze!!
Kommst Du zufällig aus Berlin ? Könnte ja uch eine regionale Sache sein.
Mit Netfront ging es es bis eben noch. Jetzt heißt es dort: "Error : Generic http://gewappnet.de/" was auch immer das heissen soll.
Hoffentlich gibt es da bald Abhilfe...
roscoe
Ich kämpfe auch schon die ganze Zeit an den Einstellungen bei meinem Nokia 6600, ich bekam gerade beim Einwahlversuch die folgende Anzeige: GPRS-Netzstörung, ich probiere schon seit Stunden mich einzuwählen, aber nichts tut sich. Hat schon jemand mal bei der Hotline angerufen? Ich benutze eine Loop-Karte. klimajacke
-
Ich bräuchte bitte einmal die voll funktionsfähigen und ausführlichen Daten für WAP und MMS für ein Nokia 6600. Ich benutze eine Loop-Karte und kann einfach nicht über GPRS surfen und keine MMS verschicken, die Hotline sagte mir: Sie müssen erst eine MMS verschicken, damit sie über GPRS surfen können, ich möchte doch schließlich meine 10 Gratis-Wap-Seiten pro Monat nutzen. Danke für die Hilfe schon einmal im Voraus. klimajacke
-
Herzlichen Glückwunsch von auch von mir zum Inventar. Da hast du ja eine wirklich großartige Leistung erbracht :top:. Weiter so ;). klimajacke
-
Eine XtraCard ist bereits verkauft, eine steht noch zum Verkauf. klimajacke
-
Das Angebot steht immer noch. klimajacke