-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Benutzt Du denn auch eine GPRSinternet- Verbindung und nicht eine gprsWAP- Verbindung?
Nur mit den Interneteinstellungen kannst Du auch Deine Mails abrufen.
Check das mal! 
Die Einstellungen für Vodafone findest Du dazu hier!
ciao
Chris
Alles anzeigen
Vielleicht verstehen mich die Mitarbeiter bei der Hotline falsch. Ich möchte doch nur Emails vom Handy an Emailadressen versenden und MMS vom Handy an Emailadressen verschicken und dafür brauche ich die Einstellungen. klimajacke
-
Zitat
klimajacke:
Erzähl sowas nicht
...
Wenn Du den Email- Clienten nutzen willst, dann brauchst Du WEBGPRS bzw. InternetGPRS und nicht WAPGPRS ... kein Wunder, dass das Emailen bei Dir nicht funktioniert.
Ich glaube nicht, dass das was mit dem SoftwareUpdate zu tun hat.
ciao
Chris
Alles anzeigen
Hi Chris. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut.
So schickt mir vodafone die Zugangsdaten immer wieder.
Mailbox-Name: vodafone-Mail
Verwendeter Zugangspunkt: Vodafone WAPGPRS
Ausgehender Mailserver: 139.7.30.2
Ankommender Mailserver: 139.7.30.1
usw. klimajacke
-
Zitat
klimajacke:
Erzähl sowas nicht
...
Wenn Du den Email- Clienten nutzen willst, dann brauchst Du WEBGPRS bzw. InternetGPRS und nicht WAPGPRS ... kein Wunder, dass das Emailen bei Dir nicht funktioniert.
Ich glaube nicht, dass das was mit dem SoftwareUpdate zu tun hat.
ciao
Chris
Alles anzeigen
Mehrere Hotline-Mitarbeiter haben mir das so gesagt, ich habe das auch durchprobiert, funzt auch nicht mit Internet GPRS, also müßte ich demnächst mal zum NSC oder die Hotline-Mitarbeiter haben mir Mist erzählt, die hatten mir sogar mal eine CSD-Verbindung zum Email abrufen und senden geschickt, habe mich köstlich amüsiert, ist ja kein schlechte Idee, aber ganz schön kostspielig
:p. klimajacke
-
Re: OK...
Zitat
Original geschrieben von Goshinsatori
HI,
ok, es kann sowas nicht.
Wie könnte dann die Lösung sein ?
Lt. D2 vodafone reicht die GPRS-Verbindung aus, um mails zu senden und zu empfangen.....
Hast du denn nun ein Nokia 7600 ohne Branding oder nicht? Hat die Hotline nichts von einem Software-Update erzählt? Du brauchst nicht zwingend eine Internetverbindung zum Emailen, es reicht die normale GPRS-Verbindungseinstellung. Und das Nokia 7600 kann kein CSD, was ist das denn für ein Handy? klimajacke
-
Re: PLUS Supermarkt: Notstrom-Versorgung f. Siemens/Nokia - 5€
Zitat
Original geschrieben von Michael
Hallo,
habe mir heute bei PLUS eine Notstrom-Versorgung gekauft, in die man 4 Batterien/Akkus (AA-Zellen) stecken kann, die dann mittels der mitgelieferten Nokia/Siemens Adapterkabel Handys laden können.
Preis 5€ - ich mein, das ist doch ein Schnäppchen? 
Bild
Gruß
Michael
P.S.: Ich stehe in keiner Beziehung zu dem beworbenen Angebot!
Sorry, could not resist. :p
Alles anzeigen
Ich habe mir neulich auch so eine Notstromversorgung gekauft. Zeigt beim Nokia 6600, Nokia 7110 und beim Nokia 5110 an: Lädt nicht. Also habe ich es bei Plus am nächsten Tag zurück gegeben und mein Geld anstandslos zurück bekommen. klimajacke
-
Re: NOkia 7600 e-mail funktion
Zitat
Original geschrieben von Goshinsatori
HI,
dank handydoctor funzt jetzt GprsWAP und Gprs MMS.
e-mail klappt nicht. Ich habe alles eingegeben Pop3, SMTP etc.
Das Handy verbindet über Gprs, es dauert, dann wird die mailbox angezeigt (der Name) darunter ist ein Balken und nach ca. 30 sec. kommt die Meldung
SENDEN fehlgeschlagen oder empfangen fehlgeschlagen.
Mit dieser Fehlermeldung kann ich gar nichts anfangen.
Hat da jemand einen Tip ??:confused:
Alles anzeigen
Ist dein Nokia 7600 eventuell ungebrandet und hast du zufällig einen vodafone-Vertrag. Bei mir trifft beides zu. Bei mir funktioniert auch GPRS und MMS, aber eben die Email-Funktion nicht. Die Vodafone-Hotline meinte, ich müsse zu einem NSC gehen und ein Software-Update machen lassen, dann funktioniert die Email-Funktion wieder. klimajacke
-
Bjoernyy & awachs & Cyber84 & zero5 & pida: bitte in die Liste der vertrauenswürdigen TT-ler eintragen. Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung bei Bjoernyy & Cyber84 & zero5 & pida und schnelle Überweisung bei awachs. Danke dafür
:top:. klimajacke
Bjoernyy, awachs, Cyber84, zero5, pida
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
man kann ja im Shop von fonez.de noch Loop Karten bestellen. Da steht 3-5 Werktrage Lieferzeit. Haltet ihr das für realistisch? Hätte nämlich Interesse, auch bei 6,70 Euro Versandkosten.
Probier es einfach aus. wenn du keine SIM-karte bekommst, mußt du dir eventuell einen anderen Shop suchen. klimajacke
-
@der Chef. Zieh doch beim Surfen einfach den Faxgerätestecker aus der Dose. Schon ist das Problem gelöst. klimajacke
-
Ich verkaufe ein Nokia 5110 + 3 Xpress-on Cover (sehr gut erhalten) für 30€ inklusive Versand. Bei Interesse bitte eine PN schicken oder eine SMS/Anruf an 0173/4826506 oder eine Email siehe Signatur. klimajacke