Beiträge von klimajacke

Vielleicht verstehen mich die Mitarbeiter bei der Hotline falsch. Ich möchte doch nur Emails vom Handy an Emailadressen versenden und MMS vom Handy an Emailadressen verschicken und dafür brauche ich die Einstellungen. klimajacke

Hi Chris. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut.

So schickt mir vodafone die Zugangsdaten immer wieder.

Mailbox-Name: vodafone-Mail

Verwendeter Zugangspunkt: Vodafone WAPGPRS

Ausgehender Mailserver: 139.7.30.2

Ankommender Mailserver: 139.7.30.1

usw. klimajacke

Mehrere Hotline-Mitarbeiter haben mir das so gesagt, ich habe das auch durchprobiert, funzt auch nicht mit Internet GPRS, also müßte ich demnächst mal zum NSC oder die Hotline-Mitarbeiter haben mir Mist erzählt, die hatten mir sogar mal eine CSD-Verbindung zum Email abrufen und senden geschickt, habe mich köstlich amüsiert, ist ja kein schlechte Idee, aber ganz schön kostspielig :D :p. klimajacke

Re: OK...

Zitat

Original geschrieben von Goshinsatori
    HI,

ok, es kann sowas nicht.
    Wie könnte dann die Lösung sein ?
    Lt. D2 vodafone reicht die GPRS-Verbindung aus, um mails zu senden und zu empfangen.....

Hast du denn nun ein Nokia 7600 ohne Branding oder nicht? Hat die Hotline nichts von einem Software-Update erzählt? Du brauchst nicht zwingend eine Internetverbindung zum Emailen, es reicht die normale GPRS-Verbindungseinstellung. Und das Nokia 7600 kann kein CSD, was ist das denn für ein Handy? klimajacke

Re: PLUS Supermarkt: Notstrom-Versorgung f. Siemens/Nokia - 5€

Ich habe mir neulich auch so eine Notstromversorgung gekauft. Zeigt beim Nokia 6600, Nokia 7110 und beim Nokia 5110 an: Lädt nicht. Also habe ich es bei Plus am nächsten Tag zurück gegeben und mein Geld anstandslos zurück bekommen. klimajacke

Re: NOkia 7600 e-mail funktion

Ist dein Nokia 7600 eventuell ungebrandet und hast du zufällig einen vodafone-Vertrag. Bei mir trifft beides zu. Bei mir funktioniert auch GPRS und MMS, aber eben die Email-Funktion nicht. Die Vodafone-Hotline meinte, ich müsse zu einem NSC gehen und ein Software-Update machen lassen, dann funktioniert die Email-Funktion wieder. klimajacke

Bjoernyy & awachs & Cyber84 & zero5 & pida: bitte in die Liste der vertrauenswürdigen TT-ler eintragen. Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung bei Bjoernyy & Cyber84 & zero5 & pida und schnelle Überweisung bei awachs. Danke dafür :) :top:. klimajacke

Bjoernyy, awachs, Cyber84, zero5, pida

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    man kann ja im Shop von fonez.de noch Loop Karten bestellen. Da steht 3-5 Werktrage Lieferzeit. Haltet ihr das für realistisch? Hätte nämlich Interesse, auch bei 6,70 Euro Versandkosten.

Probier es einfach aus. wenn du keine SIM-karte bekommst, mußt du dir eventuell einen anderen Shop suchen. klimajacke