Beiträge von klimajacke

Und nochmal herzlichen Glückwunsch aus Berlin an das Geburtstagskind. Laß dich reichlich beschenken und feier dein neues Alter und dein neues Lebensjahr. Du bist ja jetzt schließlich ein 1/4-Jahrhundert jung (alt) geworden ;). klimajacke

Ich habe dieses Heftchen nicht vorliegen. Kann jemand mal hier posten, welchen Betrag man mindestens aufladen muß, daß die eplus-SIM nicht ungültig wird und welcher Betrag welcher Gültigkeitsdauer entspricht. Danke. klimajacke

So habe ich auch das Problem mit 2 meiner 3 SIM-Karten aus der fonez.de-Aktion gelöst. Beim ersten Faxversand sind 2 der 3 Faxregistrerungen wohl hinter den Tisch gefallen oder waren nicht lesbar. Die mußte ich auch noch einmal faxen. Die sind komischer Weise wieder nicht angekommen, ich habe dann die Daten per Telefon durch gegeben. Dann wurden sie endlich registriert. klimajacke

Re: Kopfschmerzen durch Handybenutzung

Das geht mir bei meinem Nokia 7110 auch so, komischer Weise auch erst ab ca. 20 min. Beim Nokia 6600 dagegen gar keine Anzeichen davon. Das wird wohl die Sendeleistung vom Handy sein, die die Denkmurmel ein wenig durcheinander bringt. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hallo Roland,

das werden wohl die Loopcards aus der fonez.de Aktion sein?
    Ich nehme mal an, dass O2 momentan bei der Aktivierung überlastet ist, da ja jetzt diese Aktion mit den 5 Euro Guthaben pro Monat läuft und deshalb jeder seine Karten erst jetzt registriert (ich übrigens auch und bei mir läuft auch nix :( ).
    Das ist doch regelmäßig bei denen: erst läuft wochenlang nix und plötzlich geht es wieder...:rolleyes:

Hi Dirk. 2 meiner 3 0176er-Nummern und die 0179 funktionieren ja gar nicht erst ( Kontocheck und Emailfunktion). Die Hotline hat gesagt, sie haben technische Probleme, das dauert bekanntlich bei O², die Loop-Hotliner sind total inkompetent, nicht alle, aber einige. klimajacke

Ich versuche nun schon seit 2 Wochen meine Emailaddys bei o2online.de einzurichten, leider ohne Erfolg. Ich kann einfach nicht auf diese Funktion zugreifen. Es wird immer nur ein leeres Feld angezeigt. Ich habe schon ein paar mal die Loop-Hotline angerufen. Man sagte mir: Wir kümmern uns darum. Man wird ständig nur vertröstet. Von wegen, ganz schön schlechter Service :flop:. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch Probleme damit? Bei den 0176er Nummern klappt gar nichts, kein Kontocheck, keine Emailfunktion :rolleyes:. klimajacke

Super Ansage. Ich habe heute die Programme überspielt. Hat auf Anhieb geklappt und installieren könnte ich sie auch ohne Probleme. Danke nochmal @ all :top:. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von mirage81
    Guten Morgen an alle :)

ich schreibe einfach mal hier rein, weil keinen neuen Thread aufmachen will deswegen. Wisst ihr zufällig, wie ich kleine Kratzer vom Display weg bekomme, oder wird bei Wechsel des Displays auch die Scheibe gewechselt, sprich da kommt ne neue rein und die Kratzer sind ja dann logischerweise weg....mein Display muss noch gewechselt werden, habe schon über 2 permanent grün leuchtende Pixelfehler.... doch der meine Nokiashop hat keine Displays da... :mad:

bis danni

Im Fachhandel gibt es Kratzer-Entfernungs-Paste für ca. 5€ die Tube. Das gilt natürlich nur für leichte Kratzer und nicht für tiefe Furchen. klimajacke