Und nochmal herzlichen Glückwunsch aus Berlin an das Geburtstagskind. Laß dich reichlich beschenken und feier dein neues Alter und dein neues Lebensjahr. Du bist ja jetzt schließlich ein 1/4-Jahrhundert jung (alt) geworden ;). klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Brainstorm
Ich kann Dir ja meine Überweisungsvordrucke schicken, allerdings mußt Du dann auch meine Karten damit aufladen
Hier die Kontodaten zur Aufladung:
Empfänger: E-Plus mobilfunk GmbH
Konto Nr: 121790001
Bankleitzahl: 30040000
Bank: Commerzbank DüsseldorfVerwendungszweck: [Rufnummer inkusive Vorwahl] also zB: 01771234567
Das steht übrigens auch in dem Heftchen, in dem alles zur Karte erklährt wird auf Seite 17.

Ich habe dieses Heftchen nicht vorliegen. Kann jemand mal hier posten, welchen Betrag man mindestens aufladen muß, daß die eplus-SIM nicht ungültig wird und welcher Betrag welcher Gültigkeitsdauer entspricht. Danke. klimajacke
-
jowe. Ruf doch einfach die Hotline an, die werden dir dann alles Weitere sagen. klimajacke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von spurkie
Hi,das Problem hatte ich auch mal. Da ist das Fax wohl hinter den Tisch gefallen (kommt dort anscheinend öfter vor), oder irgendwas war nicht lesbar.
Ich habe das so gelöst:
- Loop-Hotline anrufen 01805 528255 (12ct/min aus dem Festnetz) und nachgefragt.
- Daten durchgeben, also Name, Anschrift, Perso-Nummer
- Perso-Kopie mit Karten + Rufnummer nochmal an 0800 8002002 gefaxt.Du kannst natürlich nochmal die gesamten Daten unter 800 8002002 faxen, aber dann erfährst Du nie, was da schief gelaufen ist.
Good luck
spurkieSo habe ich auch das Problem mit 2 meiner 3 SIM-Karten aus der fonez.de-Aktion gelöst. Beim ersten Faxversand sind 2 der 3 Faxregistrerungen wohl hinter den Tisch gefallen oder waren nicht lesbar. Die mußte ich auch noch einmal faxen. Die sind komischer Weise wieder nicht angekommen, ich habe dann die Daten per Telefon durch gegeben. Dann wurden sie endlich registriert. klimajacke
-
Re: Kopfschmerzen durch Handybenutzung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ecolo
Hallo Leute,
in der letzten Zeit habe ich selbst festgestellt, wenn ich eine gewisse Zeit so ab 20 Minuten mit dem Handy telefoniere, Kopfschmerzen bekomme.
Ich weiß es mag einigen von euch merkwürdig klingen, aber es ist so wie ich es beschrieben habe. Ich bekomme definitiv Kopfschmerzen wenn ich länger als 20min mit dem Handy telefoniere.
Meine Frage an euch ist es, ob dieses "Phänomen" bei euch auch vorkommt.
Ach bevor ich vergesse sollte ihr wissen, das ich seit 2 Monaten ein neues Handy der Marke Samsung S500 habe. Vor dem S500 hatte ich den Nokia 8310 und damit konnte ich stundenlang gespräche führen ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Kann es unter Umständen daran liegen, daß das S500 mehr strahlt als das Nokia?
Hoffe ich hier von euch rat bekomme, denn es ist nicht leicht seinem Gesprächspartner gegenüber zu sagen, das er sich kurz halten soll.
Übrigens telefoniere ich seit 2 jahren im O2-Netz.Wünsche euch noch ein schönen Tag
euer Ecolo aus KölleDas geht mir bei meinem Nokia 7110 auch so, komischer Weise auch erst ab ca. 20 min. Beim Nokia 6600 dagegen gar keine Anzeichen davon. Das wird wohl die Sendeleistung vom Handy sein, die die Denkmurmel ein wenig durcheinander bringt. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Hallo Roland,das werden wohl die Loopcards aus der fonez.de Aktion sein?
Ich nehme mal an, dass O2 momentan bei der Aktivierung überlastet ist, da ja jetzt diese Aktion mit den 5 Euro Guthaben pro Monat läuft und deshalb jeder seine Karten erst jetzt registriert (ich übrigens auch und bei mir läuft auch nix
).
Das ist doch regelmäßig bei denen: erst läuft wochenlang nix und plötzlich geht es wieder...
Hi Dirk. 2 meiner 3 0176er-Nummern und die 0179 funktionieren ja gar nicht erst ( Kontocheck und Emailfunktion). Die Hotline hat gesagt, sie haben technische Probleme, das dauert bekanntlich bei O², die Loop-Hotliner sind total inkompetent, nicht alle, aber einige. klimajacke
-
Ich versuche nun schon seit 2 Wochen meine Emailaddys bei o2online.de einzurichten, leider ohne Erfolg. Ich kann einfach nicht auf diese Funktion zugreifen. Es wird immer nur ein leeres Feld angezeigt. Ich habe schon ein paar mal die Loop-Hotline angerufen. Man sagte mir: Wir kümmern uns darum. Man wird ständig nur vertröstet. Von wegen, ganz schön schlechter Service :flop:. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch Probleme damit? Bei den 0176er Nummern klappt gar nichts, kein Kontocheck, keine Emailfunktion
. klimajacke -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sirius
Ich hab zwar keinen Kartenleser, doch so wie von Realnokia beschrieben sollte es klappen.Hast du den Explorer einmal installiert,
so sende die Progys in E/Others
Und klicke sie danach mit dem Explorer an, und der install startet.
Super Ansage. Ich habe heute die Programme überspielt. Hat auf Anhieb geklappt und installieren könnte ich sie auch ohne Probleme. Danke nochmal @ all :top:. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bevor Du hier so naiv argumentierst, solltest Du lieber lernen Dich grammatisch und orthographisch richtig auszudrücken...
Er könnte bestimmt, wenn er wollte. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von mirage81
Guten Morgen an alle
ich schreibe einfach mal hier rein, weil keinen neuen Thread aufmachen will deswegen. Wisst ihr zufällig, wie ich kleine Kratzer vom Display weg bekomme, oder wird bei Wechsel des Displays auch die Scheibe gewechselt, sprich da kommt ne neue rein und die Kratzer sind ja dann logischerweise weg....mein Display muss noch gewechselt werden, habe schon über 2 permanent grün leuchtende Pixelfehler.... doch der meine Nokiashop hat keine Displays da... :mad:
bis danni
Im Fachhandel gibt es Kratzer-Entfernungs-Paste für ca. 5€ die Tube. Das gilt natürlich nur für leichte Kratzer und nicht für tiefe Furchen. klimajacke