-
Re: Ist Titan etwas wert ?
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Hallo,
ein Kollege hat eine ca. 2,5 - 3,0 KG schwere Titanstange noch im Keller und möchte diese jetzt wegschmeißen.
Nun habe ich Ihm geratet diese doch zu verkaufen. Allerdings ist die überhaupt etwas wert und falls ja wo verkauft man so etwas??
Gibt es dort ähnlich wie bei Edelmetallen einen Tageskurs?
Danke
Gruß
Jörg
Alles anzeigen
Einen Tagespreis habe ich nicht gefunden, aber den Kilopreis. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Naumi
542,9m
und noch 2 Versionen
eins
zwei 
Mit der 2. Version habe ich bis jetzt 1744,1 m geschafft. Der Pinguin braucht ja ewig bis er ankommt. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,
wie funktioniert das bei fonez.de - muß man eine Ausweiskopie hinschicken, oder bekommt man eine unregistrierte Karte und muß (bzw darf
sie selbst registrieren?
Gruß, Wolfgang
Du mußt das beiliegende Formular ausfüllen und an die Nummer 0800/8002002 faxen und natürlich eine Personalausweiskopie beidseitig hinterher. Dann bist du auf der sicheren Seite und brauchst keine Angst haben, daß deine SIM-karte gesperrt wird. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Deacon_Frost
Hallo,
hm.. ich habe mich schon gewundert warum Salchinger gesperrt ist. Ich habe mit ihm vor ein paar Wochen einen Deal gemacht der sehr zufriedenstellend ablief. Was hat er denn mit dir getauscht (kannst du mir ja per PN mitteilen)?
MfG
Gerrit
Was soll denn sehr zufriedenstellend heißen? Kann ja nicht so doll gewesen sein. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich hatte heute schon wieder mehrmals "Deine Anfrage wurde wegen erhöhter Serverlast abgewiesen" oder "Die Suchfunktion wurde aus Performance-Gründen deaktiviert"
Geht mir schon den ganzen Tag so, da muß man unbedingt etwas dagegen tun. Also rüstet auf was das Zeug hält. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Im Prinzip hast du Recht. Aber Radio/MP3 Player wäre noch das Sahnehäubchen, welches nicht zu verachten wäre.
Dann sollte das Nokia 6600i aber auch MMCs über 128 MB lesen können. klimajacke
-
Eine XtraCard gefällig? klimajacke
-
Bei Interesse kann man bei mir immer noch die besagten SIM-Karten käuflich erwerben. klimajacke
-
Die Geräte sind immer noch zu haben. klimajacke
-
Altes Handy zu verscherbeln. klimajacke