Noch jemand ohne Fahrschein? klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Radio bzw. MP3 Player und PopPort vielleicht, aber sonst?Vielleicht die erwähnte 1,3 Megapixel-Kamera. Das wär ja eine gute Weiterentwicklung vom Nokia 6600. klimajacke
-
Re: Welche Multivitamin-Tabletten kaufen?Apotheke od. Drogerie?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Brazzo
Hallo,ich möchte als Nahrungsergänzung gerne Multivitamin-Tabletten zu mir nehmen. Was gibt es da eurer Meinung nach für gute Produkte? Macht es einen Unterschied, ob ich apothekenpflichtige Tabletten kaufe (z.B. Eunova) oder welche aus der Drogerie (z.B. dm-Markt? Die in der Drogerie sind viel billiger... (und damit schlechter?
:confused: ?) Auf was soll ich achten?
Brazzo
Am besten nimmst du gar keine Multivitamin-Tabletten zu dir. Die taugen nichts. Wenns unbedingt welche sein müssen: bei Lidl gibts welche für 5,99€, für 7,99€ noch zusätzlich mit Q10. Apotheke kann dir nicht empfehlen, ist dort einfach zu teuer. klimajacke
-
Weizen, Steinie, Braindead. Sprechen wir hier eigentlich von der gleichen Spielversion, oder habt ihr eine mit Turboantrieb :confused:. klimajacke
-
Re: Gsm <-> Gprs
ZitatOriginal geschrieben von LTB
Wo ist der Unterschied zwischen GSM und GPRS. Kann ich bei meinem Nokia 3510i aussuchen. Ist eines teurer oder was bringt's ???
Kann auch noch einstellen zwischen Analog und ISDN, was soll ich da nehmen und warun?Schreibe doch mal bitte auf ob du einen Vertrag benutzt oder eine Prepaidkarte. Vielleicht kann man dir noch ein paar Tricks verraten :). klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Vielleicht 'n äußerst unglücklich programmiertes EPG-Update? :confused:
Bei meiner d-Box II kommt da auch nichts...Das kann sein, ich habe nach der Inbetriebnahme über OTA ein Update gemacht, vielleicht liegt es daran. Dann muß ich mal sehen, ob es nach dem nächsten Update immer noch ist oder mal die Premiere-Kunden-Hotline anrufen. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ich hätte da noch was nettes zum Abreagieren: http://www.tekzoned.com/spank/
Mit ein bisschen Glück kommt man auf 700 mph und ner coolen Musik!Ich komm zwar auf die Seite, aber dann tut sich nichts mehr :confused:. klimajacke
-
Re: Smack the Pingu!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sk8ergirl
Gerade im Web gefunden:Klickst du HIER , kommst du weiter;)
just my 2 cenz sk8ergirl =:)
PS: mein rekord liegt bei 576,3 m:D
Mein Rekord liegt bei 593 m, weiter hab ich es bis jetzt nicht geschafft. Irgendwann ist einem das Spiel auch über. klimajacke
-
Ich bin Premiere-Kunde und habe den Humax PR-Fox als Receiver. In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, daß bei den Premiere-Programmen ständig beim Zappen angezeigt wird: dieses Prgramm ist aktualisiert. Auf die Dauer nervt das ganz schön heftig, da man beim Zappen ständig hängen bleibt, das Programm wird aktualisiert und erst nach 30 Sekunden kann man auf das nächste Programm schalten. Ist das bei euch auch so oder habe ich vielleicht eine fehlerhafte Software oder wird der Verschlüsselungs-Algorithmus so oft geändert? klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Stripe
Du meinst 23. Januar, oder?So ein Mist. Da habe ich meine SIMs zu früh registriert. Wo stand denn die Aktion mit den 5€ Gesprächsguthaben? klimajacke