Beiträge von klimajacke

Ich habe vor einiger Zeit mal eine original Loop-SIM, die grüne, gefunden. Nun steht da auf dem Display: Bitte geben sie den PUK ein. Also werden schon andere Personen oder der Besitzer selbst versucht haben, die richtige PIN einzugeben, war natürlich immer die falsche PIN. Wie kann ich den Besitzer heraus finden, ohne die kostenplichtige Hotline zu kontaktieren? klimajacke

Re: o2 Loop - 5€ für Bestandsneukunden

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Hi,
    ich hab heute eine SMS auf meine Loop Karte von fonez.de bekommen, in der Stand, dass ich für einen Monat 5€ für normale Inlandsverbindungen bekomme. Das Geld war dann auch sofort da. Ist das normal? Auf der anderen Loopkarte hab ich keine SMS bekommen....
    Gibts auch andere solche ähnlichen Aktionen?!

Schade, ich habe auf keine meiner 3 Loop-SIM-karten von fonez.de eine Gutschrift erhalten. Ruf doch einfach mal die Hotline unter 0179/55282 an und frage dort nach und berichte bitte dann hier. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wie bitte? Beleidigst du jetzt auch noch alle Kunden die von fonez.de die beliefert worden sind?

Und was ist mit den TT`lern, die nur eine Lieferung von beiden bekommen haben, sind das nun halbe Arschkriecher oder wie :D ? klimajacke

Zitat

Original geschrieben von popostoepsel
    Nein, nehm ich dir nicht übel. Aber ich bringe Dinge gerne unkompliziert aus der Welt. Wenn du meinst ich hätte mit obigen Beitrag irgendwelche Grenzen überschritten, dann lass ich mich gerne und bereitwillig mundtot machen und entferne den Beitrag, du musst es mich nur wissen lassen. ;)
    Niemand ist perfekt, auch ich steiger mich schonmal in etwas rein. Ich möchte hier nicht gesperrt werden o.ä.. :)

Kämpfen können andere.

Oh, oh, was muß man denn da lesen. Das hört sich sich ja nicht so gut an für fonez.de. Bestätigt aber teilweise die Geschäftspraktiken von ihm bei TT. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von md geist
    dickes negativ an Salchinger:

Machtn tauschangebot und schickt dann seine Ware net ab,meine hab ich natürlich abgeschickt..
    Handy weg,keine Antwort mehr von Ihm,genial...

Eigentlich sollten in diesen Thread nur positiv-Bewertungen hinein. Persönliche Frage: Weshalb machst du denn mit einem gesperrtem User Tauschgeschäfte? klimajacke

Re: Kann man in ICEs keine Fahrräder mitnehmen?

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Servus!
    Wollte gerade eine Zugverbindung für Sonntag ermitteln. Einmal habe ich auf http://www.bahn.de die Checkbox für Fahrradmitnahme aktiviert und einmal nicht. setze ich den Haken, verschwinden leider alle ICEs (und damit Direktverbindungen) aus dem Angebot. Ich habe aber keinen Hinweis entdecken können, dass das nicht geht.
    darf man, oder darf man nicht?:confused:

Du darst keine Fahrräder mit in den ICE nehmen. klimajacke

Tarif 4 ist die Mobile Option. Hat sich bei mir von 3 auf 4 geändert, da ich von der voreingestellten Classic-Option auf die Mobile-Option umgestellt habe. Ich kann dir aber nicht sagen wo du es nachlesen kannst. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Für mich ist die Sache abgehakt.Ich bekomme nichts und fertig.Aus dieser Sache habe ich aber gelernt,das ich ein Angebot von Fonez.de in Zukunft nicht mehr beachten werde.

Hast du Angst, das nächste Mal wieder nichts zu bekommen, oder handelst du jetzt aus einer Trotzreaktion heraus? Ich habe zwar meine bestellten Loops erhalten, aber die CallYas auch nicht. Ich würde jederzeit wieder etwas bei einer Aktion von fonez.de bestellen, auch mit dem Hintergedanken, wieder nichts abzubekommen. Es ist immer einen Versuch wert, ein gutes Schnäppchen zu machen, weshalb denn auch nicht. klimajacke