Beiträge von klimajacke

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Denke nicht, dass die Karte auf den Verkäufer registriert ist.
    Schick die Daten zu ihm zurück. Er möchte die Daten gerne sicher selber eingeben. Dann wird praktisch die Katre über ihn registriert. Vorteil für Dich. Daten werden uU korrekter erfasst als via Fax und die Registrierung geht schneller. Desweiteren hast Du ja die Mögliehkeit eine Kundenkennzahl anzugeben, was auf den Faxformularen noch nicht vermerkt ist.

Ich würde die Daten nicht an ihn zurück schicken, damit öffnet man dem Datenmißbrauch Tür und Tor. Er braucht deine Daten überhaupt nicht. Die Umregistrierung per Fax hat bei mir auch anstandslos geklappt, die Loops von fonez.de waren ja auch nicht vorregistriert...es gibt keinen Vorteil für dich, höchtens für den Verkäufer. Wenn du die SIM-Karte über ihn registrierst, sieht er nur, daß die SIM-karte wirklich auf deinen Namen registriert wurde, mehr nicht. Ich würde nicht nach ganymeds Rat handeln. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Der Verkäufer hat 'nen Brief beigelegt, mit dem Hinweis das Formular an ihn zurückzusenden. Ich soll noch eine vierstellige Kundenkennzahl angeben!!! Also würde es reichen das Formular an o2 zu senden? Auch wenn die Karte auf den Verkäufer registriert sein könnte?

Ciao...!

Schick das Formular bloß nicht an den Verkäufer zurück. Dann hat er ja deine Adresse und deine Kundenkennzahl, die ihn gar nichts angehen. Es reicht wenn du die Registrierung an die Fax-Nummer 0800/8002002 schickst. Dann wird ja deine SIM-Karte auf deinen Namen umregistriert. Du brauchst eigentlich keine vierstellige Kundenkennzahl angeben, da du ja beim Registrierungsfax noch eine Kopie deines Personalausweises (beidseitig) mitschicken mußt. Und da sind automatisch die letzten vier Ziffern deiner Personalausweisnummer dein Kundenkennwort. klimajacke

Re: o2 Loop Karte bei eBay gekauft! Was nun?

Du mußt das Formular nicht an ihn zurück schicken. Du faxt es einfach an die kostenlose Fax-Registrierungs-Hotline mit der Nummer 0800/8002002. Zu 1. Es kann sein, daß die Karte schon auf ihn registriert war, aber ich denke mal eher nicht. Zu 2. Ja und Nein. Meintest du jetzt direkt im Laden? Zu 3. Ja, ab heute zählen die 14 Tage, danach wird die gesperrt, kann aber danach wieder entsperrt werden. Zu 4. der Erfassungsrechner erkennt die noch nicht registrierte Nummer, sobald du dich im O²-Netz einbuchst und zählt dann die Tage herunter, imho. Deine alte Ausweisnummer kannst du nicht mehr verwenden. Deine neue Ausweisnummer ist nicht die selbe, die du vorher hattest. klimajacke

===============

EDIT by SG: Zitat entfernt. Bitte keine sinnlosen Komplett-Zitate des direkt darüberliegenden Postings. Danke :)

Die Tasche sieht vor allen bei Frauen ganz lustig aus. Die tragen die Tasche komischerweise immer in Höhe der Knie, die baumelt dann immer schön herum. Ich staune immer wieder darüber, stört das die Frauen gar nicht? Bei Rucksäcken das gleiche Phänomen, die Rücksäcke hängen so tief, daß sich zwischen Rücken und Rucksack fast ein Winkel von 90 Grad ergibt. klimajacke

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    auch dieses angebot ist nicht mehr gültig.

gruss zm

Ich habe auch gerade gesehen, daß die ungelesenen PNs seitens fonez.de gelöscht wurden. Schade eigentlich. Wenigstens habe ich die Loop-karten erhalten. Wer noch eine D2vodafone-SIM-Karte benötigt, kann mir gern eine abkaufen. Ich habe 2 SIM-Karten zu verkaufen. klimajacke