ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Die Jungs welche die Karten erhalten haben, haben Sie ja, alle anderen sind leider leer ausgegangen.
gruss zm
Gilt das auch für die D2vodafone-Karten? klimajacke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Die Jungs welche die Karten erhalten haben, haben Sie ja, alle anderen sind leider leer ausgegangen.
gruss zm
Gilt das auch für die D2vodafone-Karten? klimajacke
Geht mir auch schon seit 4 Wochen so, habe auch ständig Probleme beim Einloggen. Bei mir sind es aber die 3 Loop-Karten die ich ordnungsgemäß registriert habe, ich kann einfach kein Kontocheck durchführen. Ganz schön schwache Kür seitens O² :flop:. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Das darfst Du auch durchaus. Aber wenn hier jeder User seinen Unmut über ein Thema äusserst, das er für sinnlos hält oder das ihm nicht gefällt, bricht hier morgen Anarchie aus und übermorgen können wir den Laden dichtmachen. Darum bitte ich in solchen Fällen um etwas Zurückhaltung.
Und nun back to topic, please.
Carsten
Alles klar so weit. Ich werde mich in solchen Fällen in Zurückhaltung üben. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Hehe, die gute Klimajacke...Der hats gerade nötig... :D:D
Ich habe zwar auch schon mehr gelacht, aber ein Link auf solche Gags bei ansonsten eigentlich seriösen Firmen ist schon allein deswegen eigentlich immer ganz witzig. Allemal kein Grund für irgendwelche Meckereien. Schon gar nicht von Leuten, deren Foreneinstand seinerzeit im Öffnen einer möglichst großen Anzahl sinnloser Threads in möglichst kurzer Zeit bestand. Nix für ungut - inzwischen hat er die Kurve ja bekommen. Aber man sollte halt auch nicht vergessen, "wo man herkam"...
Ich bleibe trotz der Kritik deinerseits bei meinem Standpunkt. klimajacke
Ich verkaufe 1 D1XtraCard mit 15€ Startguthaben für 26,55€ VB inklusive Versand. klimajacke
Beide Angebote sind noch erhältlich. klimajacke
Beide Sony-Geräte sind noch käuflich zu erwerben. klimajacke
Käufer gesucht. klimajacke
Kaüfer gesucht. klimajacke
ThomasK. Du weist aber, daß hier im Forum Sinnlos-Postings nicht gern gesehen sind, oder? klimajacke