ThomasK. Was möchtest du uns mit diesem Posting eigentlich sagen? Das war total sinnlos und verbraucht nur unnötig Speicherplatz. Bitte ein Schloß. klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Tille99. Bekommt die Erfassungstechnik es bei vodafone eigentlich mit, ob man die 1000 Minuten für Datenverbindungen nutzt? Es ist ja laut Fußzeile ausgeschlossen. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Und schon garnicht mit Maßnahmen, kein Nokia Handy mehr zu kaufen. Das wird Nokia selbst ziemlich egal.
Das glaube ich eher nicht, die Masse der Leute machts. Auch Nokia braucht viele Käufer, sonst ist es mit der Marktführerschaft sehr schnell vorbei. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Aber trotz aller Schnelllebigkeit gibt es nur eine Firma, bei der man praktisch darauf wetten kann, daß zwei bis drei Monate nach der Markteinführung eines Handys der relativ baldige Marktstart eines lediglich geringfügig verbesserten Nachfolgemodells bekannt wird.
Daß sich da die Käufer eines "ohne i Modells" mit Regelmäßigkeit fürchterlich in den Hintern beißen liegt auf der Hand; haher sollte solche Kritik durchaus erlaubt sein...
Kritik kann ja erlaubt sein, aber ändern kann man es ja trotzdem nicht :p. klimajacke
-
Manfred27, brasax, Discogalaxy. Kauft euch doch einfach kein Nokiahandy mehr. Damit könnt ihr doch euren Frust über Nokia äußern. Außerdem bleiben Änderungen, die dem technischen Fortschritt dienen, nun mal nicht aus. Gerade der Mobilfunktmarkt ist ein schnelllebiger Markt. Ein heute gekauftes Handy ist morgen schon wieder total veraltet. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
mal eine andere Frage: Auf welchen Port sprecht ihr das 212.185.45.150 Gateway an?Gute Frage. Wo kann ich den benutzten Port feststellen (Nokia 6600)? klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ist das auch sicher, dass die 1000 Min auch für Interneteinwahlen gelten?Sicherlich. Ich mache das nur so. Ich habe ja seit April letzten Jahres einen Vodafone-Fun-Vertrag und nutze das Surfen mit einer Berliner Einwahlnummer mit der Best-City-Spezial-Option für 9 Cent die Minute, bis 31. Januar 2004 in der HappyHour zw. 21-22 Uhr für sogar nur 4,5 Cent, aber am meisten nutze ich meine Eplus-Prepaidkarten und surfe für 5 Cent die Minute rund um die Uhr mit dem Aktions-Professional-Tarif. klimajacke PS: sicherheitshalber bei der Hotline anrufen 1212
-
Der Zusatztarif ist gar nicht so schlecht, gerade zu genial zum Surfen mit dem Handy über eine Festnetzeinwahlnummer (lokale Einwahlknoten) mittels CSD. 1000 Minuten ins Festnetz am WE entspricht ja 0,5 Cent pro Minute, da kann man Surfen ohne Ende. Also ein gutes Gegenstück zur O2-Flatrate über GPRS. Viele werden sich jetzt fragen: Wer surft denn heutzutage noch über CSD??? Resümee: Eine gute Alternative zur O²-Flatrate, die man bei vodafone leider nur am WE benutzen kann. klimajacke
-
Re: wap seite eplus funzt net
ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
ich nutze den internet.eplus.de APN und die IP: 212.185.45.150.
wap seite von eplus kann aber nicht angezeigt werden. ich bekomme dann die fehlermeldung: The request is not understood. Technical description: 400 Bad Request - Check you're spelling for the requested URL. Ich gebe wap.eplus.de ein! ich habe die R3C002 SW.
kann mir jemand helfen?
thx
tomIch hänge mich gleich mal an diesen Thread. Ich benutze auch diese IP und bei mir wird eplus, wap.lycos.de und wap.aldi.de nicht angezeigt. klimajacke
-
D2-SIMs sind noch nicht vertickt. klimajacke