Bei mir bleibt das blöde Viech immer stecken :(.
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Lass den Pinguin noch ein klein wenig weiter nach unten fallen. Er fliegt dann nicht mehr so hoch und bleibt dann auch nicht mehr mit dem Kopf im Schnee stecken.
@ Magnolia77
Zu deinem Ergebnis fällt mir nur eins ein: Cheater ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Mit der 2. Version habe ich bis jetzt 1744,1 m geschafft. Der Pinguin braucht ja ewig bis er ankommt. klimajacke
Kann man ja nen Kaffee kochen bei... was so früh am morgen aber garkeine so schlechte Idee ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Mit der 2. Version habe ich bis jetzt 1744,1 m geschafft. Der Pinguin braucht ja ewig bis er ankommt. klimajacke
na flieg du mal 1,7km ![]()
1. Version 323,9
2. Version 1831,9
1850,70m,
wer bietet mehr:D
das spiel kann ja richtig süchtig machen. da denkt man jetzt mach ich noch einen letzten hieb, aber dann macht man doch immer noch ein paar mehr ![]()
meine rekorde:

greetz
eldar
Moin!

![]()
Mohoin !!! :D:D:D

Der Bär
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!