Beiträge von Gatekeeper

Hallo!

Ich habe Fragen über fragen zu den neuen Vodafone Tarifen...

Wenn ich das richtig sehe gibt es auch be dem Tarif das UMTS Happy live!-Paket nur bei den Tarifen mit Handy und nicht bei den SimOnly Tarifen.

Eigentlich ist aber doch das UMTS...-Paket Voraussetzung um überhaupt einen Internettarif zu buchen, oder?

Verzichte ich also im SimOnly nur auf den kostenlosen Download und MobileTV, sowie die 30 min Websession?

Außerdem gibt's ja jetzt den Vodafone-Vorteil. Kann ich den auch mit einem alten Arcor-DSL-Anschluss kombinieren.

Kann man auch Vodafone-Vorteil und Junge-Leute-Vorteil gleichzeitig nutzen.

Hallo!

Nachdem ja die UMTS-Datenflat (in den aktuellen Tarifen) nicht mehr (über MultiSIM) auf anderen Endgeräten genutzt werden darf - auch wenn ich mich frage, wie die das feststellen - frage ich mich, was ist mit der Hotspot-Flatrate?

Kann/darf die auch von anderen Endgeräten nutzen.

Wird der Traffic auf das Inklusivvolumen bzw. "Sperrvolumen" angerechnet?

Gruß
    Gatekeeper

Dann würde ich das Geld für Einschreiben und Rückschein lieber in ein Einschreiben mit Rückschein an Blau.de investieren:

Dann soll sich doch Blau.de mit der Umschreibung/Sperrung rumärgern. Damit solltest du deinen Provider hinreichend informiert haben, dass du die Karte nicht mehr nutzt. Damit ist die Karte sozusagen namenlos - die neue Registrierung ist somit Problem des Providers, der ist schließlich dazu verpflichtet, keine anonymen Karten zu betreiben.

Es gibt ja seit einer Weile "virtuelle" Netzbetreuber, wie z.B. Vistream.

Ist es technisch denkbar, dass diese dei Infrastruktur verschiedener Netzbetreiber nutzen, ähnlich wie das ja beim Auslandsroaming auch funktioniert?

Hallo!

Mich würde mal interessieren, was genau der Tarif abdeckt - mehr aus technischer Sicht, denn aus vertraglicher. Mich würde eine ActiveSync Verbindung zu meinem Exchange-Server interessieren.

Geht vom handy, ist http, aber so richtig surfen auch nicht, vor allem geht's nicht über den Handybrowser.