-
Hallo!
Ich habe folgendes Angebot auf E-Bay entdeckt: EBay Gemeint ist die Variante mit KombiPaket 60 SimOnly Wochenende.
Kann/möchte jemand ein vergleichbares Angebot machen? Evtl. auch mit der Variante mit 120 Inklusivminuten. Falls Optionen euch auch noch Provision bringen, wäre ich zusätzlich am SMS 40 Paket interessiert.
Wichtig ein Vertrag SimOnly mit Happy Wochenende Option und im Moment laut Vodafone gratis enthaltener HappyLive UMTS.
Vielen Dank für eure Angebote!
-
Kann ich das E71 auch mit einem Start-Vertrag haben? Wie hoch wäre die Zuzahlung?
Ist auch ein Versand mit DHL an eine Packstation möglich?
-
Kann mir mal jemand DAU-kompatibel erklären, was ich alles brauche, um da einen Blackberry anzubinden?
Klar ist mir dass ich bei dem Exchangepostfach die Blackberry anbindung haben muss.
Aber darüber hinaus? Muss ich beim Provider einen entsprechenden Blackberry-Tarif haben oder reicht ein "normaler" Datentarif. Muss ich noch einen Account bei RIM haben oder hat den der Exchange-Provider.
Kann ich da jeden Blackberry nehmen oder muss da was speziell konfiguriert werden...
-
In der aktuellen ADAC-Motorwelt gibt's einen Navi-Test:
Sieger: Navigon 8110
2. und Sieger im Bereich beste Navigation: Tomtom 730 T
Ich kenne beide nicht, aber dachte ich bringe das mal in die Diskussion ein...
-
Rechtlich betrachtet ist das ganz einfach!
Der bei dem du den Kaufvertrag abgeschlossen hast (ich hoffe es ist kein Vermittlungsvertrag) ist dein Vertragspartner und dein Ansprechpartner für die gesetzliche Gewährleistung! Alles andere sind Binnenbeziehungen zwischen denen und dem Lieferanten, die dir egal sein können.
Ich würde denen das so schreiben und eine Frist setzen um das in Ordnung zu bringen. Dann werden die ggf. wieder rumlamentieren. Dann schreibst du das gleiche nochmal, aber mit neuer Frist und es muss aus dem Schreiben klar hervorgehen, dass es das zweite ist.
Im dritten Schreiben kannst du dann auf Wandlung bestehen (also Geld zurück und Ware zurück).
Wenn das nichts nutzt mahnen (mit Fristsetzung).
Nutzt auch das nichts gehst du zu deinem Amtsgericht und lässt die gerichtlich mahnen. Wenn die dem widersprechen wirst du einen Anwalt brauchen, sonst gilt die Forderung als akzeptiert und du kannst weiter mahnen/pfänden lassen.
Wie sich das jetzt auf die Debitelverträge auswirkt kann ich nicht sagen, aber ich denke mal erstmal überhaupt nicht. Da wirst du Schadenersatz forden müssen.
-
Ich habe mit http://www.myhostedsolution.com/ sehr gute Erfahrung gemacht.
-
Hallo!
Ich suche einen Huawei E172 zur Nutzung mit WebSessions.
Optimal wäre also eine CallYa Karte dazu. Oder aber ein entsprechend günstiger Vertrag.
Folgende Angebote habe ich schon gefunden.
Mit CallYa Karte (10 EUR Guthaben) 99,-
Mit Vertrag: 1 EUR + 29,95 AG - Erstattung GG für gesamte Laufzeit.
Aber ich bin überzeugt, ihr könnt das noch besser!
-
Ist das Angebot auch mit Tomtom GO930 Traffic möglich?
-
Gibt es für den Tarif auch sowas wie ein Datenblatt - bei debitel gibt es einen solchen Tarif nämlich nicht auf den Seiten.
Das meiste ist zwar schon geklärt, aber das mal übersichtlich auf einem Haufen würde mir schon gefallen. - Minutenpreise unter der Woche sind wie beim normalen debitel Zuhause S?
-
Gilt das Angebot in allen Netzen, in denen Debitel den Tarif anbietet - also D1,D2,O2?
Können die Netze innerhalb des Duo's unterschiedlich sein?