Macs sind hier generell unterepräsentiert. Vielleicht mal 'ne Marktlücke für den einen oder anderen.
Beiträge von Gatekeeper
-
-
OK, nochmal für Blöde...
Wenn ich während der Laufzeit der E-Mail-Flat Mails (von T-Mobile) abrufe werden also keine 4,95€ für die DayFlat fällig, richtig?
-
HSDPA ist bei e-Plus noch im Aufbau und in der Praxis (fast) nirgendwo verfürgbar.
Ansonsten ist das erstmal ein ganz normales UMTS mit ganz normaler Geschwindigkeit. Allerdings hat e-Plus in einigen Gegenden immer wieder Performance-Engpässe. Du hast also eine Super-UMTS-Verbindung aber die Daten aus dem Internet tröpfeln nur so zum Handy.
-
MDA Pro
Ich habe den schon etwas betagten MDA Pro alias QTEK 9000 oder HTC Universal.
VGA, UMTS und QWERTZ-Tastatur.
Zum Surfen ist der Top, finde ich, allerdings als Handy praktisch nicht benutzbar. Wenn du zwei Geräte hast, haben willst kann ich den aber empfehlen.
-
Danke für den Tipp!
Ich habe jetzt alles nochmal vom Handy gelöscht und wieder installiert - direkt auf's Handy und nicht auf die Karte.
Leider hat das auch nichts genutzt.
Gatekeeper
-
Okay - da sich das mit den web'n'walk duo-Verträgen wohl erledigt hat, bin ich auch für andere Varianten offen.
-
Hallo!
Ich habe das Problem dass auf meinem E60 Java Anwendungen keine Verbindung ins Internet herstellen können. Meine Experimentieranwendungen waren Opera Mini und Yahoo Go!
Die Anwendung fragt zwar ob eine Verbindung hergestellt werden soll, was ich bejaht habe, allerdings bricht er dann trotzdem mit einer entsprechenden Fehlermeldung ab. Ich habe jetzt schon versucht im Programm Manager die Suite-Einstellungen alle auf erlaubt zu setzen, aber nichts.
Mir ist auch noch schleierhaft, wo ich einstellen kann welches Programm welche Verbindung nutzen soll.
"Echte" S60 3rd Programme funktionieren ohne Probleme. Sowohl die internen, als auch nachinstallierte.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß
Gatekeeper -
Hallo!
Wenn ich mich im Forum umschaue gibt es im Moment gut web'n'walk Angebote.
Kann zufällig auch jemand ein gutes Angebot mit einem iMac machen?
Vertrag: web'n'walk singel oder duo ohne Handys.Alternativ würde mich auch ein MacBook oder MacBook Air interessieren.
-
Die Fragen kann ich beide mit nein beantworten.
Eigentlich sehe ich den Vertrag als günstige Finanzierung - damit lohnt sich das ganze ntürlich nur, wenn Die Gasamtkosten aus Vertrag und Handykaufpreis niedriger sind, als der Handystraßenpreis.Student oder Schüler bin ich leider auch nicht mehr...
-
Eigentlich sagt der Betreff alles!
Der Preis für das Handy selbst darf natürlich auch nicht zu hoch sein.