Beiträge von Gatekeeper

Was soll das Theater?

Ich weiß nicht was das Theater soll!

Das Angebot ist immerhin nich 1,98 EUR billiger, als das von Amazon.
    Egal welches Angebot ihr euch anseht, irgendwo findet ihr sicher noch ein billigeres (meist nachdem ihr bestellt habt), aber gerade die EEE-Angebote können meist keine Angaben zur Lieferzeit machen. Für einen verfügbaren EEE ist das Angebot gut!

Andersrum gesehen ist das hier ein Forum, dass bekannt dafür ist, dass sich hier Händler mit sehr guten Preisen rumtreiben. Wenn man da als Händler ein Angbot posted muss man sich auch darauf einstellen, dass man zwar schnell, einfach und billig viele pot. Kunden erreicht, aber auch verglichen wird.

Aber verglichen heißt nciht zerrissen. Jeder hat hier das recht ein Angebot einzustellen. Auch wenn ich hier einen EEE für 400 EUR anbieten würde. Dann könnt ihr dazuschreiben, dass ihr das für zuviel haltet, aber fragt nciht was das Angebot soll!

Hallo!

Ich möchte gerne auf meinem E60 (Symbian Serei 60 3rd Edition) einen Dateityp mit einem anderen Programm verknüpfen. Geht sowas?

Hintergrund:
    Ich habe die Nokia Podcasting Software installiert und einen Video Podcast aboniert, den der Standardmäßige Real_Player nicht abspielt. Da der Core Mediaplayer die Datei ohne Probleme meistert möchte ich natürlich, dass das Programm automatisch mit der Datei geöffnet wird, wenn ich auf abspielen klicke. Bisher muss ich die Datei immer herunterladen und muss die Datei dann manuell im Player öffnen.

Danke für eure Hilfe!

Hallo!

Ist es eigentlich für die hier postenden Händler grundsätzlich interessant /möglich auch Rahmenverträge abzuschließen. Und gibt es dafür vergleichbare Provisionen?

Gruß
    Gatekeeper

Normalerweise machen die Pakete nur 2 Zwischenstationen. Einmal im DPD-Lager, dass für den Einlieferungsort zuständig ist. Und dann geht das Paket in das DPD-Lager was für dich zuständig ist. Von dort wird es dann normalerweise an dich ausgeliefert.

Aber wie schon gesagt bei DPD weiß man nie.

Noch schlimmer ist aber meiner Meinung nach TNT.

Auch Hermes habe ich gefressen: Die machen immer einen Vermerk drauf, dass die Adresse falsch sei. Da die Firma aber offenbar viel vertrauen in die eigenen Leute hat schicken die immer noch eine Benachrichtigung mit der Post an die gleiche Adresse. Wenn die dann ankommt kann ich immer da anrufen und das Paket umleiten lassen. Denn auch im zweiten Versuch finden die mich nie!

Hallo char!

Ich zitiere mal aus dem ersten Beitrag dieses Angebots.

Zitat

Als Zusatzoption buchen wir die T-Mobile E-Mail Flat mit ( 3 Monate Laufzeit, 3 Monate kostenlos. Muss manuell gekündigt werden )

Also ist das wohl bei keinem versehentlich hinzugebucht worden, sondern mit voller Absicht. Ich hoffe das beantwortet deine Frage, auch wenn ich Dir jetzt nicht sagen kann, wo man das nachsieht.

Gruß
    Gatekeeper