-
Moin Moin
am 02.01.06 laufen meine zwei d2 fun verträge aus und ich wollte fragen ob jemand ein neues handy aussuchen möchte ( die handy zuzahlung muß er selber tragen ) . ich lase die handy dann ungeöffnet und vollkommen unberührt zu euch schicken die verträge bleiben auf meinen namen .
was bekomme ich von euch dafür
?????
MfG
kleinerstier ( Hamburg )
-
und das letztemal vor ebay 
mit neuen preis von 270 euro inkl. versicherten versand
-
und nochmal hoch :top: war noch nicht das richtige bei 
-
suche immernoch grafikkarte oder ein handy kann auch weniger wert sein mit zuzahlung von dir oder besser sein mit zuzahlung von mir 
aber wenn zuzahlung von euch bitte leute gleich schreiben wieviel und nicht was bitte ok ??? 
suche noch ein Moto R v3 mit zuzahlung eurerseits schreibt wenn ihr es ersnt meint gleich dazu wieviel ok ? 
oder auch verkauf würde sagen so 315 inkl. versand
-
und auf ein neues 
-
Moin Moin
Ich biete hier ein Nokia 9300 es ist im neuwertigen zustand in OVP dockingstation und allen kabel ( usb + strom ) , headset , 128 mb MMC karte , und natürlich die rechnung vom 9.8.05 , treiber cd .
haben möchte ich ein etwas kleineres habe es grade bekommen und ein bischen damit rumgespielt und gemerkt es ist doch ein bischen zu groß 
bietet mir einfach mal was an habe interesse an allen
auch eine grafikkarte ab 6600 gt oder dementsprechent ati sie muß noch mit einen agp anschluß sein
oder auch bares ist gerne willkommen 
wie immer via PN oder schwanoliver@aol.com
MfG
Kleinerstier ( Hamburg )
-
Moin
da der letzte abgesprungen ist ist es wieder da . und dieses mal bitte nur was anbieten wenn ihr es wirklich haben wollte nicht wie der letzte wo ich e-mails schreibe ohne ende und er zum schluß sagt will doch nicht mehr . :confused:
also bite nur erst gemeinte angebote :top:
MfG
Kleinerstier ( Hamburg )
-
Moin Moin
Habe hier ein W800i in absoluten neuzustand mit allem zubehör und rechnung in der OVP kein branding oder sonst was . die rechnung ist vom 21.9.05 wurde aber nur 4-5 tage genutzt also wie neu das ding
und eine ladestation ( original ) ist auch dabei
als tausch einfach was anbieten mit zuzahlung meiner oder deinerseitz kann mann reden wie immer
könnte auch noch eine an liebsten asus 6600 gt brauchen oder so
mit günstigen handy
macht einfach mal mann wird sich immer einige glaube ich 
ps wie immer via PN oder schwanoliver@aol.com
MfG
kleinerstier ( hamburg ) :top: :top:
-
so nun ein letztes mal und ihr könnt auch andere gleich wertige handys anbieten oder ein paket oder ihrendwie so was
:top:
-