-
Moin Moin
Habe hier einen funkelnagel neuen XDA mini mit rechnung und OVP und alles was standart mässig dazu gehört das gerät ist ein tag in benutztung gewesen und hat keinerlei gebrauchsspuren . es ist eine 256 mb sd cart bei . und die rechnung natürlich auch .
Suche ein A780 oder ein W800i oder sowas in der richtig sollte auch rechnung haben und im neuzustand sein . macht mir einfach ein angebot auch andere handys könnten interessant sein 

MfG
Kleinerstier ( hamburg ) :top: :top:
Angebote via PN oder schwanoliver@aol.com
-
:confused: :confused: na hat denn niemand sowas und könnte was anderes brauchen ??? :confused: :confused:
MfG
Kleinerstier ( Hamburg ) 

-
Moin Moin
Suche eine Grafikkarte mit Gforce chipsatz kein readon oder wie die heißt
sie muß einen agp karte sein und sollte eine 6600 GT sein .
als kauf oder tausch gegen handy oder pc teile, habe einiges liegen 
an liebsten hätte ich eine asus oder eine albertron
Angebote falls du so eine liegen hast via PN oder schwanoliver@aol.com
MfG
Kleinerstier ( hamburg ) :top: :top: :top:
-
Moin Moin
Habe hier ein samsung E810 mit Vf branding in ovp und allen standart zubehör und einen neuen akku . der zustand ist super bis auf eine kleine schramme oben rechts in der ecke und auf der rückseite vom akku aber durch denn neuen akku behoben. es ist 3 mon. alt hat aber keine rechnung aber für garantie kann mann durch das brandig zum vodafone shop gehen und da braucht mann keine rechnung habe mich erkundet weil ich meine verloren habe.
ich suche irgend ein schönes handy macht einfach ein angebot wenn ihr es haben wollte .
wie immer via PN oder schwanoliver@aol.com
MfG
Kleinerstier ( Hamburg )
-
Ps2 ist weg .
und handy tausche gegen alles möglich an handys einfach anbieten :top:
-
und wieder da .
Verkauf :
Ps2 zusammen : 110 € inkl. versicherten versand
Headset : 25 € inkl.versicherten versand
6600 mit ladekabel 32 mb mmc und 256 mb mmc : 100 € inkl. versicherten versand
6600 gg. klapphandy wie MPX 200 oder samsung s600 oder so .
alle preise VB
MfG
Kleinerstier ( hamburg )
-
bei der playstation handelt es sich bei der slim ohne gebrauchsspuren und sie ist ungefähr 6 mon alt also mit garantie von sony .
-
Moin Moin
Habe ein 6600 mit gebrauchsspuren mit ladekabel und standart speicherkarte
dazu habe ich noch eine 256 MB MMC karte und ein bluetooth Headset von der firma conceptronic in OVP
die playstation 2 hat OVP und einen orig. controller und das spiel eyetoy mit cam
eine orig speicherkarte ( 8 MB ) ist auch dabei es sind alle standart kabel dabei mit einer controllerverlängerung.
ich möchte gerne alles zusammen gegen ein handy tauschen mit zuzahlung meiner oder deiner seitz .
Angebote wie immer via PN oder schwanoliver@aol.com
MfG
kleinerstier ( Hamburg ) :top: :top: :top:
-
-
und nun wieder da
kann auch ein normales pda navi sein oder sowas ????