-
Ja, was ist Euch bei einer Frau wichtig? In erster Linie gutes Aussehen? Oder muß der Charakter einigermaßen passen? Also ich finde schon, neben inneren Werten spielt selbstverständlich auch das Aussehen eine große Rolle. Denn schon im Bruchteil einer Sekunde entscheidet man sich doch, ob einem ein Mensch symphatisch ist oder nicht. Und eine Hässliche, nach meiner Interpretation, würde ich auch nicht nehmen, egal was für gute innere Werte sie hat.
Also, meine Lebensweisheit lautet: Aussehen ist alles!
-
Der letzte Thread war wirklich ernst gemeint. Vielleicht hätte ich das Bild verlinken sollen. 
-
Meine Frage in meinem letzten Thread war ernst gemeint. Ich verstehe nicht, warum er gleich geschlossen wurde.
-
Hallo,
ich hätte mal gerne gewusst, wie man Teile eines Bildes, die nicht wirklich zum Rest des Bildes passen, rausschneiden kann und man dann den ausgeschnittenen Teil eben dem Rest einigermaßen anpassen kann, aber vor allem einfach und nicht mit so 'nem undurchsichtigen Programm wie Photoshop etc.
Betrifft bei dem Bild jetzt unten rechts das Magazincover...

-
Eigentlich ist der Thread nur dazu da, dass ich von Sadie schwärmen kann... 

-
Schauspielerin und Model...
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Wer ist Sadie?
Das: Klick 
-
Wenn man eine Frau anspricht, was soll man da beachten...
Ich bin ein eher schüchterner Typ und mein einziges Kapital ist eigentlich mein durchtrainierter Körper, Gesicht so ein bißchen wie Dolph Lundgren (in jüngeren Jahren natürlich) und ich habe bisher sehr selten Frauen angesprochen und wenn, dann nur, wenn ich irgendwas gebraucht habe, zum Beispiel in 'nem Kaufhaus etc.
Außerdem habe ich mich bisher immer nur in prominente Persönlichkeiten verliebt und neuerdings unsterblich in Sadie, wenn es so eine in meiner Umgebung geben würde, dann wäre ich nicht mehr lange alleine...
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Schon mal bei http://www.play.com o. bei http://www.cyber-pirates.org geschaut?
Nein, da gibt's ihn leider auch nicht...
-