Das kann's net sein

• Meine Frage in meinem letzten Thread war ernst gemeint. Ich verstehe nicht, warum er gleich geschlossen wurde.

• Re: Das kann's net sein

Zitat

Original geschrieben von Steadman
    Meine Frage in meinem letzten Thread war ernst gemeint. Ich verstehe nicht, warum er gleich geschlossen wurde.

Doch, das kann's sein.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• 1.) Weil es einen extra Beitrag für Bildbearbeitung gibt
    2.) Weil der Eindruck entsteht, dass Du etwas zu sehr auch eine gewisse Person fixiert bist und damit Deinen Beiträgen die Ernsthaftigkeit fehlt

Im überigen hat so ein Beitrag wie dieser auch keine hohe Haltwertszeit, dafür gibt es für echte Anfragen den A/K Bereich und wenn Du in der Art weiter machst wird Dein Account hier bei TT auch nicht alt.

• Re: Das kann's net sein

Zitat

Meine Frage in meinem letzten Thread war ernst gemeint. Ich verstehe nicht, warum er gleich geschlossen wurde.

Vielleicht, weil nach Dieser Aussage:

Zitat

Eigentlich ist der Thread nur dazu da, dass ich von Sadie schwärmen kann...

die Ernsthaftigkeit der jetzigen Frage angezweifelt wird/wurde?

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!