Beiträge von goalie75

Hallo,

ich möchte hier meine beiden iPhones verkaufen bzw. tauschen.....

1.)
    iPhone 4s schwarz 16GB, ohne Lock, nur Ladekabel und Stecker als Zubehör dabei, der Zustand ist gut, Folie vorne und hinten drauf, auf dem Display ein ganz feiner Kratzer der nur sichtbar ist wenn man das Gerät schräg gegen die Sonne hält, Technisch ist das Ding einwandfrei....keine Rechnung mehr vorhanden
    Preisvorstellung VHB 180,-- inkl. Versand

Alternativ wäre ein Tausche gegen ein Blackberry Z10 in weiß interessant!!

2.)
    iPhone5 schwarz 16GB, ohne Lock, OVP Ladekabel und Stecker als Zubehör dabei, der Zustand ist gut, außer den typischen iPhone Abschürfungen am Rahmen und einer Macke rechts oben die aber auch eher eine Abschürfung ist, Folie vorne und hinten drauf sowie zwei Hüllen dazu, Technisch ist das Ding einwandfrei....keine Rechnung mehr vorhanden
    Preisvorstellung VHB 300,-- inkl. Versand

Alternativ wäre ein Tausche gegen ein Blackberry Q10 in schwarz interessant!!

Bilder von den Geräten kann ich euch gerne schicken bei Bedarf.

Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Garantie und Gewährleistung sowie keine Rücknahme!!

Hallo,

ich möchte hier meine beiden iPhones verkaufen....

1.)
    iPhone 4s schwarz 16GB, ohne Lock, nur Ladekabel und Stecker als Zubehör dabei, der Zustand ist gut, Folie vorne und hinten drauf, auf dem Display ein ganz feiner Kratzer der nur sichtbar ist wenn man das Gerät schräg gegen die Sonne hält, Technisch ist das Ding einwandfrei....keine Rechnung mehr vorhanden
    Preisvorstellung VHB 210,-- inkl. Versand

2.)
    iPhone5 schwarz 16GB, ohne Lock, OVP Ladekabel und Stecker als Zubehör dabei, der Zustand ist gut, außer den typischen iPhone Abschürfungen am Rahmen und einer Macke rechts oben die aber auch eher eine Abschürfung ist, Folie vorne und hinten drauf sowie zwei Hüllen dazu, Technisch ist das Ding einwandfrei....keine Rechnung mehr vorhanden
    Preisvorstellung VHB 320,-- inkl. Versand

Bilder von den Geräten kann ich euch gerne schicken bei Bedarf.

Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Garantie und Gewährleistung sowie keine Rücknahme!!

Hallo,

suche ein iPhone4 oder 4s und ein iPhone5 oder 5s, also beide zusammen quasi als Paket!
    Beide Geräte sollen schwarz sein, simlockfrei und technisch sowie optisch in Ordnung.

Zubehör wäre mir nur wichtig die OVP und die Ladegeräte, Rechnung wäre von Vorteil.

Falls jemand so ein Paket verkaufen möchte, schickt mir eine PN.

Ein Tausch wäre auch möglich, als Tauschobjekte hätte ich einen Blackberry Bold 9900, ein Blackberry Playbook 64GB und ein Blackberry Z10, alle in schwarz, simlockfrei und technisch und optisch einwandfrei sowie OVP und Standardzubehör vorhanden.

Gruß aus Baden
    goalie75

und hoch......
    Rechnung ist vorhanden, Ladekabel und den Stecker habe ich leider nicht mehr,
    OVP und einige Hülllen sind aber dabei....

tausch gegen Experia z2 oder Galaxy s5, verkauf des iphone5 ist auch möglich.....

Gruß aus Baden
    goalie75

Hallo,

möchte mein iPhone 5 16GB schwarz, ohne Lock, mit OVP und Standardzubehör tauschen.

Das iPhone ist jetzt 18 Monate alt, hat keine Macken, Schrammen oder Kratzer, Folie vorne und hinten drauf, sowie mehre Hüllen sind dabei....

Als Tauschobjekt wären interessant Sony Experia z1 compact oder Sony Experia z2 oder Samsung Galaxy S5......aber ihr könnt mir natürlich auch eure Vorschläge senden....

Gruß aus Baden
    goalie75

Hallo,

möchte mein neues HTC ONE M8 in der Farbe silbergrau mit allem Standardzubehör und OVP tauschen.
    Das Handy wurde vor zwei Wochen geliefert, seitdem nur eingeschaltet und ausprobiert sowie eine matte Folie angebracht, hat das Haus nicht verlassen und ist auch nicht wirklich benutzt worden. Lieferschein der Telekom natürlich auch vorhanden.

Als Tauschobjekte kommen in Frage ein Samsung Galaxy S5, ein Blackberry Z30 eventuell ein iphone 5s

Die zu tauschenden Geräte sollten selbstverständlich in einwandfreien Zustand sein und auch alle Papiere (Lieferschein/Rechnung)haben.

Alternativ lasse ich mich auch von euch mit anderen Vorschlägen was Tauschgeräte angeht überraschen....

Ein persönlicher Tausch im Raum Karlsruhe ist auch möglich.......bis dahin wünsche ich einen schönen Feiertag

Gruß aus Baden
    goalie75

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 18:09 Uhr.

Hallo,

möchte mein neues HTC ONE M8 in der Farbe silbergrau mit allem Standardzubehör und OVP tauschen.
    Das Handy wurde vor zwei Wochen geliefert, seitdem nur eingeschaltet und ausprobiert sowie eine matte Folie angebracht, hat das Haus nicht verlassen und ist auch nicht wirklich benutzt worden. Lieferschein der Telekom natürlich auch vorhanden.

Als Tauschobjekte kommen in Frage ein Samsung Galaxy S5, ein Blackberry Z30 oder ein Blackberry Q10 + ein Z10

Die zu tauschenden Geräte sollten selbstverständlich in einwandfreien Zustand sein und auch alle Papiere (Lieferschein/Rechnung)haben.

Alternativ lasse ich mich auch von euch mit anderen Vorschlägen was Tauschgeräte angeht überraschen....

Ein persönlicher Tausch im Raum Karlsruhe ist auch möglich.......bbis dahin wünsche ich einen schönen Sonntag

Gruß aus Baden
    goalie75