Beiträge von goalie75

Hallo,

ich möchte mein frisch getauschtes Samsung Galaxy S5 in schwarz tauschen. Das Gerät wurde letzte Woche von der Telekom getauscht seitdem nur Folie draufgemacht und in die Schublade gelegt.

OVP ist dabei sowie das Standardzubehör und natürlich eine Rechnung. Tauschen würde ich gerne gegen ein Blackberry Z30, welches schwarz sein sollte und in gleichwertigem Zustand wie meines sein sollte.

Desweiteren habe ich hier noch einen Blackberry Bold 9900, der auch vor 4 Wochen getauscht wurde, mit neuem Akku und neuem Akkudeckel. OVP habe ich dafür nicht mehr nur das Ladegerät.
    Der Bold ist in Topzustand, Folie auf dem Display und ohne Macken oder Kratzer.
    Als Verkaufspreis stelle ich mir €95,-- inkl. Versand mit DHL vor.

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Sonntag
    Gruß aus Baden
    goalie75

Was mir aufgefallen ist(iPhone5 oder 5s)per BT im neuen A6 Avant gekoppelt, Anrufe kommen

durch auch das Telefonbuch wird geladen, aber alle anderen Signale wie whatsapp email sms oder

sonstiges werden nur durch Vibration angezeigt, also nicht mal über das Handy wiedergegeben

geschweige über die FSP......sobald das Telefon mit der FSP verbunden ist, kommen ausser Anrufe

alle Signale nur als Vibration....weiß eventuell jemand woran das liegt und wie kann man Abhilfe

schaffen??

Gruß aus Baden
    goalie75

Beide noch da, war noch nix interessantes dabei für mich.....ausser natürlich die Spaßvögel ala ich gebe dir 150€ für beide usw usw..............

Tauschobjekte nur iPhone oder Blackberry Z30.......

Gruß aus Baden
    goalie75

Hallo,

habe hier noch einen BB Q10 schwarz und einen Bold 9900 schwarz die ich gerne verkaufen oder tauschen möchte.

Der Q10 ist hier aus dem Forum und im Topzustand, ohne Kratzer oder Macken, mit OVP und Standardzubehör aber ohne Rechnung.

Der Bold 9900 wurde von der Telekom frisch getauscht, hat einen neuen Akku und Akkudeckel,
    ist auch in einem Topzustand, OVP und Rechnung habe ich dafür aber leider nicht mehr.

Auf beiden Geräten ist eine Folie angebracht, beide in Topzustand ohne Macken oder Kratzer, technisch sowieso einwandfrei.

Angebote zum kaufen sollten realistisch sein, da lasse ich mich von euch mal überraschen.
    Tauschobjekte sollten in selben Zustand sein, da bin ich für alles offen, bevorzugt aber Samsung Galaxy, iPhone 4s / 5 / 5s oder Blackberry Z30 / Z10

In diesem Sinne euch noch einen schönen Restsonntag und viele Grüße aus Baden
    goalie75

Ich verkaufe und tausche ohne jegliche Gewähr und Rücknahme

immer noch da....

und zusätzlich habe ich noch ein schwarzes Z10, technisch einwandfrei mit OVP und Standardzubehör, optisch hat es leider zwei Macken am unteren Rand die allerdings keinen Einfluss auf die Funktion haben....

Selbstverständlich ist auch ein Verkauf der beiden Geräte möglich,, bei einem guten preislichen Angebot, entweder einzeln oder als Paket beide zusammen....

Bei ernsthaftem Interesse schicke ich euch natürlich gerne Bilder zu.....

Gruß aus Baden
    goalie75

Hallo,

möchte mein Blackberry Z30, schwarz, ohne Lock mit OVP und Standardzubehör gerne gegen ein Q10 in weiß tauschen.

Das Z30 ist in einem Super Zustand, auf dem Display ist eine Folie drauf, hat also keine Kratzer oder Macken. Honten auf dem Akkudeckel ist eine kleine Schramme bzw. Abschürfung hat aber keinerlei Beeinträchtigung auf die Funktion des Gerätes.

Habe das Ding hier selbst im TT getauscht, daher ist auch keine Rechnung vorhanden, aber soweit ich weiß geht das bei Blackberry problemlos falls mal ein Problem auftreten sollte.

Gerne auch persönlicher Tausch im Raum KA / HD

Gruß aus Baden
    goalie75