Beiträge von goalie75

Hallo,

ich möchte hier meinen nagelneuen Netgear N300 wireless Router verkaufen. Harmoniert nicht
    mit meinen anderen Geräten.
    Er ist 4 Tage alt, alle Folien noch drauf sowie OVP und Rechnung vom Media Markt. Farbe ist schwarz.

Dann habe ich noch ein Android Tablet, schwarz, ca. halbes Jahr alt, liegt bei mir nur rum, Farbe ist auch schwarz, ist von Intenso(8 Zoll, Wifi, TAB 814 ist die Bezeichnung ), ohne Macken und Kratzer, mit Hülle und Ladegerät

Zu guter Letzt noch ein Blackberry Z30 in schwarz, ohne Macken und Kratzer, immer eine matte Folie auf dem Display, mit OVP und Standardzubehör sowie Rechnung von Juni/Juli 2014.

Preise habe ich bewusst nicht genannt, da lasse ich mich von euch überraschen und erwarte faire realistische Angebote. Der versicherte Versand würde jeweils auf mich gehen.

Gruß aus Baden
    goalie75

Hallo,

ich habe hier noch einen vor kurzem getauschten Bold 9900, schwarz, frei für alle Karten, mit neuem Akkudeckel und Akku, ohne OVP, ohne Ladekabel und ohne Rechnung. Zustand ist technisch und optisch einwandfrei, Folie immer auf dem Display.
    Dazu noch ein BB Z30 in schwarz, frei für alle Karten, in tadellosem Zustand, mit ganzem Standardzubehör und OVP, technisch und optisch einwandfrei, bis auf eine kleine Abschürfung am Akkudeckel, Folie auf dem Display.

Diese beiden BB´s würde ich gerne gegen ein BB Classic tauschen, welches in gleichem Zustand wie meine beiden sein sollte.....

Falls jemand sein Passport tauschen möchte, würde ich noch ein Q10 in schwarz mit qwerty Tastatur, ca 1jahr alt, einwandfrei technisch wie optisch, mit OVP und Standardzubehör, ohne Rechnung dazugeben.

Bei Interesse gerne PN auch eine persönliche Übergabe im Raum KA und HD ist möglich....

Gruß aus Baden
    goalie75

Habe hier noch zwei Blackberry Q10, schwarz, eines mit qwertz und eines mit qwerty Tastatur, ein BB Z30 schwarz und ein BB Z10 schwarz sowie einen Bold 9900 mit neuem Akku und neuem Akkudeckel.

Alle Geräte in Topzustand, technisch wie optisch, OVP und Standardzubehör dabei, ausser die Kopfhörer....

Rechnungen habe ich keine dafür.....

Tausch wäre auch möglich, vorzugsweise gegen ein Samsung Galaxy S4 mini und ein Samsung Galaxy S5 mini.....

Gruß aus Baden
    goalie75

Bold 9900 ist immer noch da der Q10 in schwarz auch noch und dazu ist jetzt noch ein Z10 in schwarz gekommen...

Über Preise kann man sprechen bzw. verhandeln.....

Gruß aus Baden
    goalie75