Merlin, ich weiß nicht ob du was falsch gemacht hast, aber du brauchst nur ein Programm und die android runtime, das schmeisst du auf das device drauf und startest neu mit laut und leise taste gedrückt gleichzeitig und dann funktinoiert das....
bei mir jedenfalls und ich benutze ein q10
Beiträge von goalie75
-
-
so ist es bei mir auch, jedes andere device flog nach spätestens einer Woche in die ecke, aktuell habe ich den q10 und den z10 beide überragend, da kann meiner Meinung nach kein apfel oder galaxy mithalten weder von der Geschwindigkeit noch von der Handhabung, der hub ist einfach ur geil....
aber wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung!!
-
du sprichst mir aus dem herzen, ich habe alles andere schon probiert und bin immer wieder zu bb zurück!!
das sind die geilsten dinger für mich, das geht schon los mit der led die ímmer blinkt wenn was reinkommt, der email Service ist überragend, empfang und gesprächsqualität sowieso... Vibration und lautstärke der töne passt einfach usw usw....@ fradi: soviel basteln ist das nicht, du brauchst ein Programm schliesst das ding an danach neustatrt und bums ist das zeug drauf das du willst...
-
ja sind alle weg, ausser du hast vorher ein backup gemacht....
-
hast du den affengriff probiert???also funf Sekunden powerknopf dann gleichzeitig den homebutton nochmal funf Sekunden und danach nur denhomebutton mit angeschlossenen iphone an iTunes??
dann müsste es im wartungszustand erkannt werden -
androis apps gehen doch , wenn du sie portierst...
-
kann man die klingeltöne lauter machen beim 4s mit ios 7.0.2, die sind ja unterirdisch leise!!
-
beim iphone 4s sind die töne nach update auf ios7 eine Katastrophe und man kriegt die dinger nicht lauter...
so was von leise und die Vibration ist ja fast gar keine.... -
also ich glaube das einfach nicht das die vom markt verschwinden!die dinger sind so was von gut und robust, vor allem das neue os10 ist einfach überragend!! acuh wenn man relativ eingecshränkt durch die apps von bb direkt ist, aber mit hilfe von android ports kriegt man alles zum laufen....
-
ich hoffe von ganzem herzen, das bb bestehen bleibt, das andere zeug kannst du in die tonne kloppen!!! ist aber nur meine persönliche Meinung....