Husten01:
das mit der lautstärke habe ich schon lange probiert und natürlich auch einen Neustart, aber das ding ist so leise, das gibt's gar nicht!!!
Beiträge von goalie75
-
-
Kann es sein das bei einem iphone 4s seit update auf ios7 die töne extrem leise sind??allgemein die töne, egal ob die die drauf waren oder eigene??
Gruß aus Baden -
auf ein neues....
Blackberry Bold 9900 Austauschgerät von T-Mobile,ohne locks, schwarz ohne eine macken oder kratzer, Folie noch drauf mit ovp, standarzubehör und einer Gummihülle dazu für 150,--€
Blackberry z10, schwarz ,ohne locks, kleiner kratzer auf dem display sieht man aber nicht weil auch eine folie drauf ist, mit ovp und standardzubehör...für 235,-€
Blackberry Q10 auf Anfrage, wenn einer Interesse hat....
Gruß aus Baden
goalie75 -
Hallo,
ich möchte meinen Blackberry Q10, schwarz, ohne Locks, keine Kratzer und Macken, mit allem Standardzubehör gerne tauschen.
Das Gerät ist sieben Wochen alt, hat eine Qwerty Tastatur, war für den Kanadischen Markt bestimmt. Ich habe es in Kroatien von einen Mitarbeiter eines Mobilfunkanbieters gekauft, alle Papiere sind dabei, aber eine Rechnung habe ich dafür nicht.
Gerät ist wie gesagt in einwandfreiem Zustand, immer Folie drauf und in Case drin.
Des weiteren habe ich auch noch ein Z10, in gleichem Zustand wie das Q10, auch ohne Locks und Macken, mit standardmäßigem Zubehör, auf dem Display ist ein kleiner Kratzer aber wenn die Folie drauf ist, sieht man ihn nicht.
Als Tauschobjekte kommen nur in Frage eine Galaxy S3 LTE, Galaxy S4 oder ein Iphone 5, falls jemand eines der Geräte kaufen möchte, schickt mir einfach ein Angebot, da wird man sich bestimmt einig.
Persönliche Übergabe im Raum Karlsruhe wäre von Vorteil ist aber nicht zwingend....
Gruß aus Baden
-
Bold 9900 noch da...(da hätte ich Interesse an einem Tausch mit BB Playbook)
Z10 ist weg....
und das Q10 ist auch wieder da, weil der Käufer bzw. Tauschpartner sich nicht gemeldet hat....
Also Freunde der Sonne haut rein und lasst mal eure Angebote hören.....
Gruß aus Baden
-
Tausche Q10 / Bold 9900 / Z10
So, auf ein neues.....
Bold 9900 ist ei Austauschgerät von T- Mobile, also in neuwertigen Zustand, schwarz, ohne Locks, mit standardzubehör
Q10, schwarz, ohne Locks, mit Standardzubehör, Qwerty Tastatur, original für den kanadischen Markt
Z10, schwarz, ohne Locks, mit Standardzubehör
Alle Geräte haben von Anfang an Folie drauf bzw. immer mit Hüllen oder Bumper benutzt, keine Kratzer oder Macken
Als Tauschobjekte sind interessant: Samsung Galaxy S3 LTE, Galaxy S4 oder iPhone 5, die zu tauschendén Geräte sollten in gleichem Zustand wie meine sein, persönliche Übergabe im Raum Karlsruhe wäre von Vorteil muss aber nicht...
Gruß aus Baden
-
Playbook nicht mehr interessant, der Bold ist noch da und wartet immer noch auf einen neuen Besitzer!!! :top:
Falls jemand Interesse hat ich habe auch noch ein Blackberry Z10 und einen Q10 mit qwerty Tastatur, beide in schwarz, ohne irgendwelche Locks, sind ca. 6-8 Wochen alt.
Da wäre ein Tausch gegen ein iphone 5 oder Samsung Galaxy Sr interessant.
Gruß aus Baden
-
Immer noch da und immer noch aktuell, auch ein Tausch gegen ein Blackberry Playbook ist interessant! :top:
Und ihr könnt mir auch andere Vorschläge zwecks Tausch machen, bin für alles offen....
-
Hallo,
habe von T-Mobile einen Bold 9900 als Austauschgerät bekommen, das heißt das Ding ist nagelneu, sogar noch Folie drauf.
Nur der Akku und der Deckel sind gebraucht, das Ding hat keinen Macken und Fehler,
sämtliches Standardzubehör ist dabei sowie die Verpackung, kein Sim oder Netlock, Farbe ist schwarz.Den Bold 9900 würde ich gerne gegen ein Blackberry Z10 tauschen, die Farbe ist egal, nur sollte das Gerät in gutem Zustand sein.
Persönliche Übergabe wäre gut, ist aber kein muss, PLZ 766XX wäre der Standort.Bei Interesse einfach PN.
Gruß aus Baden
goalie75 -
Hallo,
ich suche zwei Samsung Galaxy S4, sollten SIM lock frei sein, wenn nicht dann sollte der Lock von T-Mobile sein.
Farbe und Größe des Speichers sind egal, der Zustand sollte gut sein,also keine Brüche oder so, das Zubehör und die Verpackung sowie Rechnung oder Lieferschein wären von Vorteil.Vielleicht kann mir jemand von euch einen Paketpreis für zwei Geräte machen...
Gruß aus Baden
goalie75