ich bin bei T-Online aber das gerät ist nicht von denen.das habe ich in Kroatien als freies gerät gekauft.
bei meinm Bold konnte man mit Windows kontakten synchen, diese Exchange Server oder diese cloud mag ich nicht so.
Gruß goalie75
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bin bei T-Online aber das gerät ist nicht von denen.das habe ich in Kroatien als freies gerät gekauft.
bei meinm Bold konnte man mit Windows kontakten synchen, diese Exchange Server oder diese cloud mag ich nicht so.
Gruß goalie75
weiß jemand wie ich meine kontakte auf dem bb q10 mit Windows contacts synchronisieren??
Gruß goalie75
hat jemand schon rausgefunden, woran das liegen kann das ich die bank app nicht drauf kriege?
Viber gibt es meines wissens immer noch nicht fur das q10 oder irre ich mich da?
Gruss aus Kroatien
goalie75
Für den q10 aber leider nicht!
Im ernst ?work gibt es das gerät?
hrgajek ja qwerty Tastatur und umlaute kann er Software
ist10.1.1.0.4181 und Modell Nummer sqn 100-3
Als meldung zeigte mir an das die App für das gerät bzw land nicht verfugbar ist
Gruß
Ich habe mir einen q10 zugelegt produziert in Mexiko für den kanadischen Markt.
Saugeiles Teil finde ich.ein Problem ist jetzt das ich die 123Bank app nicht installieren kann.
Weiß vielleicht jemand wie ich die trotzdem draufkriege ?
Gruß aus Baden goalie75
Hallo,
ich möchte mein Samsung Galaxy S3 LTE, Farbe grau, T-Mobile Version 16GB geht aber mit jeder Karte, gerne tauschen oder verkaufen.
Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand, keine Kratzer oder Macken, immer Folie und Hülle drauf.
Es ist aus März/April 2013, gesamtes Standardzubehör ist dabei.
Tauschen würde ich es gerne gegen einen Blackberry Q10 der in gleichem Zustand wie mein Gerät sein soll.
Verkaufen würde ich das Gerät auch, dabei wären noch 2 Folien und zwei Hüllen, preislich dachte ich an € 305,--VHB inkl. Versand.
Ein persönlicher Tausch oder Verkauf ist natürlich auch möglich im Raum Karlsruhe.
Gruß aus Baden
goalie75
aha ok und welche Banking app ist das???
Suche einen neuwertigen BB Q10, vorzugsweise schwarz und soll einwandfrei sein, mit jeder karte gehen.....:)
gruß aus baden
schade das das nicht geht , meistens benutze ich sms tan das mit dem tamagotchi geht aber beim iphone und galaxy s3....