wie?anfang april kommt ein neus iphone raus???
Beiträge von goalie75
-
-
also nicht in den lockinfo einstellungen??? sondern ganz regulär in ios, na das werde ich mal versuchen...
danek euch allen für eure hilfe :top:
-
so langsam aber sicher steige ich durch lockinfo durch, nur eines kriege ich gar nicht auf die reihe....
wenn ic´h benachrichtigungen bekomme, egal ob whatsapp oder sms oder email was auch immer, möchte ich nicht das es mir im lockscreen angezeigt wird.wie stelle ich das ein?mir reicht der kalender im lockscreen vollkommen, und für benachritigungen reichen mir die banner die dann oben wieder verschwinden aber wie bekomme ich die benachrichtigungen so hin das sie mir nicht im lockscreen angeziet werden?
und ich habe es geschafft das notifier+ bei mir läuft..:):)
-
und weiss man schon näheres über Q10 wann und wo er erscheint?
-
Daaaaaaannnnnkeeeeeee :top:
-
die aktuelle ist drauf und ich sie auch durchgeschaut aber ich sehe da nix, sorry aber anscheinend blicke ich da nicht durch....
-
kennst du das sprichwort reden ist silber schweigen ist gold??Manchmal passt das wie die Faust aufs Auge......
-
7650w:
na das hört sich doch mal gut an mit den notifiers:)sind die automatisch dabei oder muss man die sich extra runterladen oder wie geht das??? -
jup gebnau so sehe ich das auch lockinfo 5 ist viel kompakter als der vorgänger....
-
danke schön für den link, noch was..ich habe dieses programm mit dem man eigene klingeltöne bzw. welche runterladen, audiko heisst das bzw. unlim tones.wenn ich aber jetzt einen eigenen ton für email einstellen will, spielt er mir trotzdem nur den standardton ab, weiss jemand vielleicht abhilfe??
an und ausschalten, respring usw hat nix gebracht