Hallo,
hat schon jemans erfahrung mit dem Galaxy XCover 2, in bezug auf apps wie whatsapp, skype, viber??
Oder akkulaufzeit, gesprächs und empfangsqualität??
Gruß aus Baden
goalie75
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat schon jemans erfahrung mit dem Galaxy XCover 2, in bezug auf apps wie whatsapp, skype, viber??
Oder akkulaufzeit, gesprächs und empfangsqualität??
Gruß aus Baden
goalie75
ist schon verständlich, aber jeder entscheidet ja selbst was er über whatsapp schickt oder nicht!aber wirklich wichtige daten oder vertrauliche daten werden darüber jedenfalls von mir nicht verschickt!
aber brauchen tue ich es trotzdem:)
so sehe ich das auch, ist mittlerweile richtig wichtig schnell reagieren zu können und mal kurz was zu senden wenn es probleme gibt!
auch viber und skype werden immer wichtiger wegen ausland usw. aber um zum thema zurück zu kommen, hat jemand infos wie es da mit den apps in zukunft aussieht bei q10?
so siehts aus...., entscheidend für mich wird sein wie schnell diese apps af dem q10 verfügbar sind, ich habe nämlich nicht wirklich lust auf iphone und android oder windows ....
du wirst lachen aber die hälfte meiner kunden in der baubranche hat whatsapp auf ihrem iphone oder galaxy s3 drauf....ob du es glaubst oder nicht
also jetzt habe ich mir mal den z10 angeschaut schönes teil, aber ich warte auf den q10....
weiss jemand ob und wann diese überaus wichtigen(sarkastisch)apps wie whatsapp und skype und viber und was weiss ich was alles für bb10 verfügbar sein wird??
nutze bb schon ewig und bin immer wieder nach diversen ausflügen zu android und iphone zurück zum bb, doch diese apps werden in der geschäftswelt immer wichtiger...
Gruß aus Baden
danke für die Antwort.....
wenn meint ihr damit, den meister mit dem wlan problem??
höre ich zum ersten mal das neue iphones rauskommen....
also was mir auffällt bei meinem 4s ist wenn ich emails mit anhang verschicke also Bilder zum beispiel, egal wie viele ob nur eines oder mehrere braucht mien iphone eine gefühlte ewigkeit obwohl ich die bilder nur als "mittel"versende, also die größe.
wenn ich das gleich mit einem Blackberry versuche und da verschicke ich die bilder in originalgröße dauert es keine 30sekunden und weg sind sie.
ist das normal oder gibt es da einen trick oder woran liegt das, das es beim iphone ewig dauert?