iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Die Antwort für solche dunklen Situationen: #SwitchtoLumia(920) :D

Immer diese falschen Propheten mit ihren unlauteren Versprechungen ;)

Zitat

You can see the exposure changes are nice and quick, and auto-focus works very well in the brighter areas, but understandably not as well in low light.

http://pocketnow.com/2012/11/15/nokia-lumia-920-review-att

Keine Frage, die Kamera des 920 ist gut. Aber auch sie ist an physikalische Gesetzmaessigkeiten gebunden. ;)

• he he: Verzeiht, der Prophet prophezeit bald das Lumia PureView mit LowLight ... ;)
    Edit: Glaube aber auch, dass sich Apple mit der nächsten Kamera-Version auch nicht ganz lumpen lässt, nachdem sich nun (so scheint es) mehrere Hersteller auf die Kamera- und Video-Funktionen einschwenken ...

• Interessant finde ich da den (mutigen) Schritt von HTC, beim neuen One nur noch einen 4-Megapixel-Sensor zu verbauen, der dafuer deutlich lichtstaerker ist.

Bei dem Megapixel-Rennen kann es nur Verlierer geben. Wirklich schade dass die Verbraucher so auf "mehr ist besser" konditioniert sind.

• Um das MP-Rennen geht es ja in dem Kontext gar nicht. Es geht darum, aus den 41 MP die besten Bildinformationen zu gewinnen und diese dem 5 oder 8 MP-großen Endbild zur Verfügung zu stellen. Daneben war noch der verlustfreie Zoom das Thema.

• Gäbe es eine App, mit der man den iCloud-Kalender und die -Kontakte mit WP 8 synchronisieren kann, dann wäre ich sofort umgestiegen.

Wäre jemand so nett und könnte heute Abend ein paar Fotos bei Dunkelheit schießen? Dann wäre ich beruhigt, wenn es nicht nur bei mir so ist. :P :D

Hier hat jemand ein Foto bei völliger Dunkelheit geschossen. Von so einem kann ich nur träumen.

http://iszene.com/thread-148161-page-3.html

• also was mir auffällt bei meinem 4s ist wenn ich emails mit anhang verschicke also Bilder zum beispiel, egal wie viele ob nur eines oder mehrere braucht mien iphone eine gefühlte ewigkeit obwohl ich die bilder nur als "mittel"versende, also die größe.

wenn ich das gleich mit einem Blackberry versuche und da verschicke ich die bilder in originalgröße dauert es keine 30sekunden und weg sind sie.

ist das normal oder gibt es da einen trick oder woran liegt das, das es beim iphone ewig dauert?

• Hallo, ich habe ein iphone 4
    Es ist ca 1 jahr und 10 Monate alt.
    Es hat 16 GB und ios 6.0.1
    BB 4.12.02
    Mit Telekomlock.
    Ich habe es gebraucht gekauft und kenne die Vorgeschichte nicht.

Ich habe ein Problem mit der Wlan funktion.
    Bei dem iphone kann ich Wlan ein und ausschalten, der "Wlan Schalter" ist nicht grau, sondern problemlos bedienbar.
    Allerdings findet das Iphone kein Wlan Router.

Wenn ich mit einem anderen Iphone 4 daneben stehe , finde ich an den Stellen aber Wlan.

Wenn ich mit dem anderen Iphone 4 auf " persönlicher Hotspot" gehe und ein Wlan Hotspot aktiviere,
    Kann ich mit dem Iphone4, das eiglt kein Wlan findet, darauf zu greifen und surfen.

Allerdings befindet sich oben neben dem Empfang dann kein Wlan Symbol, sondern zwei ineinandere übergehende Ringe.

Meine Frage ist, ist beim einen Iphone 4 die Wlan Funktion defekt und geht Iphone zu iphone als Hotspot über eine andere Verbindung, oder ist das ein Softwarefehler?

Wenn es ein Softwarefehler ist, wie kann ich den loswerden? Evtl. Mit einem Jailbreak?
    Vielen dank
    Bis dann

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!