iPhone - Problem(Frage)thread

• Ich habe das iphone eigtl zurückgesetzt erhalten.
    Natürlich kann ich das nochmal machen.
    Ein Update will ich vorerst nicht machen, weil ich desöfteren gehört habe, dass man Kameraprobleme bekommen kann.

Ansich frage ich mich, warum ich den iphone wlan Hotspot finden kann, ein Reichweitenproblem schliesse ich eigtl. aus, weil ich dem Router sehr nah war.

Bleibt eben die Frage ob das auch eine Wlan Verbindung ist, also der Iphone Hotspot.
    Weil das Symbol für Wlan sieht ja anders aus, als das Symbol das erscheint, wenn ich es per Iphone Wlan Hotspot verbinde.
    Bis dann
    Danke

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper Weil das Symbol für Wlan sieht ja anders aus, als das Symbol das erscheint, wenn ich es per Iphone Wlan Hotspot verbinde.

Die beiden Kringel symbolisieren nur daß Du mit einem iOS Gerät gerade den persönlichen Hotspot eines anderen iOS Gerätes nutzt.

• Ok, aber beim Laptop mit Windows wird ja ganz normal das Wlan Symbol angezeigt und das Passwort gefordert.

Das Iphone findet eben nur ein anderes Iphone, dann kommt die Passwortabfrage und die Kringelsymbole sind da.
    Dann kann man Surfen.

Ist doch also auch eine Wlan Verbindung, die zwischen den beiden Iphones besteht.

Ich weiß auch das manche Router nicht alle Geräte zulassen, aber man kann solche Router trotzdem mit normalen Iphones finden.

Wenn es nicht am zurücksetzen liegt und die Verbindung zum anderen Iphone geht, ist es dann eher ein technischer defekt?

Ich kenne mich damit leider nicht aus, aber da es ja übers Iphone( Wlan Verbindung), stelle ich mir eher vor, es liegt an der Software.

Was sagt ihr?

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• auf welcher Frequenz funkt Dein Router ?

Ich kann mich erinnern, dass ich früher Probleme hatte mein iPhone und iPad
    mit WLan zu verbinden.

Ich weiß, dass das 4S Probleme mit dem n-Standard hat bzw. hatte

• Mal ne Frage. Meine Cousine hat das ip5. Sie hat nun mein Note 2 gesehen und möchte tauschen. Würdert ihr tauschen wollen?

• Du wirst Dir das Note ja aus einem bestimmten Grund gekauft haben.

Die Frage ist, willst Du von Android auf iOS wechseln ?

Mir persönlich ist das Note zu groß. Da kannst Du ja gleich ein paar Antennen in Deinen Laptop verbauen und damit telefonieren

Einige Android-Hdy. mögen ganz nett sein, aber ich würde immer das iPhone vorziehen.

Hochwertige Verarbeitung und eine wirklich benutzerfreundliche Bedienung

• Naja es wäre ja kein Wechsel. Ich habe ja schon vor Android iOS genutzt. Das Note ist schon genial. Ich merke aber dass es mur auf dauer wohl doch zu gross ist. Mittlerweile bleibt es nur noch zuhause.

Zugegeben das ip5 interessiert schon und die Gelegenheit wäre gerade günstig.

• Ich kann das 5´er nur empfehlen. Es ist schnell, flüssig und liegt gut in der Hand.

4" reichen aus. Hoffentlich bringt Apple keine größeren Displays raus :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!