hmmm muss ich nochmal ausprobieren vielleicht klappt es dann.
halleluja ich habe es....danke an alle auch für eure geduld
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmmm muss ich nochmal ausprobieren vielleicht klappt es dann.
halleluja ich habe es....danke an alle auch für eure geduld
hahahahaha danke für den hinweis aber soweit bin ich auch schon
jetzt hat es geklingelt, bei cydia hinzufügen, aber dann bekomme ich eine fehlermeldung und in der quelle sind keine pakete vorhanden
ok danke für den link damit habe ich pushfix hinzugefügt, und nun????
was heisst repo hinzufügen???wie und wo, in cydia oder über den browser oder wie da geht das schlamassel schonlos....
das ist denke ich das hauptproblem....
also es geht schon los mit dieser beta die kriege ich nicht auf das iphone, dann weiter mit einer app für fotos und videos schützen bzw. sperren jede app wird bei mir zum kaufen angezeigt und notifier+ gibt es für men iphone anscheinend nicht.
ist ein 4s mit ios 6.1.1 jb drauf freies gerät
bin dankbar für jede hilfe....
also ich glaube ich bin blöd ich kriege das mit der beta nicht hin egal wie und was ich mache, das geht aber schon beim runterladen los.
und am verzweifeln bin ich auch wegen einer app zum fotos und videos schützen/sperren, akkustische errinerung suche ich immer noch.....
aber wie lade ich mir die beto runter????und wie schauts aus mit einen remindern für die verpassten sachen???
kann es sein das nachdem jailbreak die uhr sich nicht mehr automatisch stellt?
und wie chauts aus mit lock calendar???ist das dem lockinfo ahnlich?
nochmal danke für die info und wo kriege ich die beta her????
gibt es ein programm das einen an verpasste dinge erinnert???
die anzeige von lockinfo ich denke da an ein halbes jahr zurück da sah es besser aus....gibt es nur die möglichkeit um sich die Termine anzeigen zu lassen???
und ich hatte mal eine app die einen akkustisch in eingestellten zeitabständen an verpasste sms, anrufe mails usw erinnnert hat, gibt es die noch und wenn ja wie heisst das ding noch mal...