ok danke für die info, geht nur damit oder auch anders????lockinfo ist nicht mehr o toll wie damals....
Beiträge von goalie75
-
-
also ich habe eine frage zu meinem iphone4s, jailbreak hat wunderbar geklappt nur spinnt die uhr jetzt geht eine stunde nach, und gibt es eine app oder toggle oder wie das heisst die einem den kalender anzeigt wenn man die mitteilungszentrale runterzieht???
hat da jemand einen tip für mich?
gruß aus baden
-
was ist S/MIME????
-
also ich blicke so langsam nicht durch, die mails werden doch in echtzeit also fast gepusht oder irre ich mich da???
habe einen gmx account falls das eine rolle spielt!?was mich immer gestört hat war beim iphone oder android das man nur eine zeit einstellen konnte in der die mails abgerufen werden, und was viel störender war für mich, wenn man bilder oder dokumente verschickt hat ging das ewig langsam oder gar nicht und das ist beim bb nicht der fall da sind die dinger ruckzuck weg.
und ist eigentlich schon bekannt wann die neuen Geräte bei t-mobile erhältich sein werden..
-
ich hatte solche probleme auch schon und das s3 hat bei mir schon zwei sim karten durchgeschossen...ist schon ärgerlich
-
@wizzopoker: danke für den link, jetzt habe ich die kamera gesehen.....:)
-
bin mal gespannt ob es das gibt ich habe nämlich nirgends wo gesehen das eine frontkamera mit an board ist, das wäre ja dann ein indiz dafür das es gehen würde....
wenn die das auf die reihe kriege dann ist das die eierlegende wollmilchsau die ich schon ewig suche

-
geiles teil, hoffentlich kommt es bald!ist den auch schon bekannt ob man mit dem teil über viber oder skype telefonieren kann???
-
GENIUS001
netter kontakt zuverlässig immer wieder........ -
tierry henry wurde auf der tribüne bei red bull new york mit einen BB geshen, ich tippe auf 9900 und auch pep guardiola hat einen bb welches model konnte man nicht genau erkennen...
Luka Modric(real Madrid)hat ein weisses iphone 4s gesehen beim Spiel kroatien gegen spanien auf der tribüne.....