würde mich auch interessieren, geht mir nicht ins hirn das so eine lockinfo nicht ohne jb möglich ist.....
Beiträge von goalie75
-
-
na immerhin etwas.....
-
gibt es den keine möglichkeit sich den kalender auf dem lockscreen anzeigen zulassen???das glaube ich einfach nicht....
-
ok danke für deine antwort dann muss ich wohl warten bis dieser jailbreak rauskommt!?Gibt es da eventl. schon infos?
-
hallo,
gibt es eine möglichkeit sich den kalender mit terminen auf dem locksrcreen anzeigen zu lassen, bei einem iphone 4s 16gb mit ios 6.0.1????vielen dank für die hilfe im vorraus
-
Galaxy S2 + Zuzahlung gg. Iphone 4/4s
Dsa s3 ist schon weg,
habe noch ein schwarzes S2(freies Gerät)in einwandfreiem Zustand mit stärkerem akku und paar Displayfolien und Hüllen.Vielleicht findet sich jemand der mit mir tauscht, optimalerweise sollte das Ipone weiss sein:)
Gruß aus Baden -
so wird es sein mit den apps, wir sind halt alle verwöhnt mit skype und viber und bla bl bla, aber nichts desto trotz sind die bb für mich überragend, ich könnte jetzt schon wieder kotzen nach drei tagen nutzen des galaxy s3......
aber das teil ist doch zu verlockend eben wegen den haufen apps.....
-
genau das fehlt mir auch, diese kleine anzeige das eine nachricht eingegangen ist....
-
Hallo,
ich möchte mein Samsung Galaxy S3(Telekomgerät aber geht mit jeder Karte)gerne gegen ein Iphone4s oder 5 tauschen.
Das Galaxy ist in der Farbe blau die 16GB version, vom ersten Tag an ist eine matte Folie drauf und auf der Rückseite eine blaue ultrathin Hülle.Das Gerät ist in einwandfreien Zustand, ohne Macken und Kratzer, ist aus November 2012 wird mit standarmäßigen Zubehör geliefert.
Von den eventl. Tauschgeräten erwarte ich das gleiche, sollten in einwandfreiem Zustand sein und mit jeder Karte funktionieren.
Ich lasse mich mal von euren Angeboten überraschen......
Gruß aus Baden
goalie75 -
die option kostet ja nicht die welt! und von der sprach und empfangsqualität gibt es nix besseres wie einen bb!!
ich habe alles ausprobiert, seit paar tagen nutze ich eín galaxy s3 aber meine gedanken gehen schon wieder
in richtung bb, ich denke das eines der hauptprobleme ist das es nicht so viele apps für das bb gibt und die nutzer halt verwöhnt ohne ende sind was das betrifft.
und was die sicherheit betrifft ist der bb glaube ich ganz gút und dick mit dabei, denken wir mal an die sicherheitslücke bei samsung vor paar tagen oder den problemen bei apple....ist aber nur meine persönliche meinung......